Leider kein iPhone 5

  • Hi zusammen,


    Habt ihr auch gerade die Vorstellung von Apple verfolgt?


    Leider wurde "nur" eine iPhone 4S vorgestellt.
    Neuerungen sind der verbaute A5 Prozessor und eine 8MP Kamera. Desweiteren wurde das Antennendesign verbessert. Ansonsten natürlich iOS 5, wo unter anderem per Sprache SMS eingegeben werden können.


    Ich habe ein iPhone 5 erwartet und auf ein besseres Design gehofft. Naja, so kann ich auf das iPhone 5 sparen und beim iPhone 4 bleiben;)


    Was haltet ihr davon?

    Nur der HSV!!! :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von marbo ()

  • Von der Apple Politik halte ich auch nichts, aber das iOS ist wirklich verdammt gut durchdacht. Bin ja ein ex 3GS Nutzer und nun habe ein ein Android custom ROM laufen. ;)
    Kenne also beide Welten. Google muss noch einiges machen um die Benutzerfreundlichkeit wirklich DAU-gerecht zu machen.

  • Ich hatte das 3gs und bin enttäuscht davon gewesen. Viele Bugs, andauernd der Apple mist auf dem Pc, nach 1 Jahr Pixelfehler obwohl ich des ding gehütet hab wie nen augapfel. und des nervigste is das minidisplay.
    Hab jetzt das Samsung Galaxy S2 seit ein paar Monaten. Bin absolut zufirieden. anständiges Display, und viel besser im handeling wie das i phone. musste keine software oder son mist aufm pc installieren. pc verbindung funzt mit und auch ohne kabel einwandfrei. Hat sich noch nicht aufgehängt und downloadbugs oder updatebugs hatte es bisher auch noch keine.


    Bisher bin ich absolut glücklich mit dem Ding.

  • Du hast vergessen zu sagen, dass man das Galaxy auch zu erschwinglichen Preisen bekommt! und nicht 6...7...800 € investieren muss!

    Schaltest du auch bei 2000 u/min oder lebst du schon? ^^

  • Hab auch das 3GS und ich passe wirklich NICHT gut drauf auf.. Hab ne Wertgarantie für die ich jeden Monat zahle.
    Das Handy macht aber alles mit, bricht nicht, keine Pixelfehler, lediglich hin und wieder hängt es sich auf, aber damit kann ich leben, so oft ist es nicht.


    Das Display finde ich so ziemlich gut, diese rießen HTC Teile gefallen mir überhaupt nicht, da nehm ich dann lieber mein Netbook mit.
    Das Handling im iPhone selbst finde ich schon gut durchdacht, lediglich das Datenhandling ist wirklich nicht gut mit diesem iTunes und dem ständigen Synchronisieren.


    Schade das es kein 5er gibt, ich habe mich schon ziemlich gefreut..

  • Einmal IPhone immer Iphone.


    Es gibt kein Telefon was nur annähernd dran kommt in keiner art und weise


    Habe den live ticker verfolgt, bin wirklich entäuscht das es nur ein Facelift gibt :(