MysticTouring | Update August 2016 |

  • Vielen Dank :) .
    Mit dem "neuen" Motor habe ich jetzt auch wieder richtig Spaß an dem Kleinen...

  • Schön das es geklappt hat und du auch wieder Freude an deinem Fahrzeug hast. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Hi Nachbar!


    Sehr schöner Touring. Nicht viel daran gemacht, dafür Original und mit solchen Bildern und dieser Top Fotostory kann man doch mehr ausdrücken als so manche schlechte Fotostorys mit vielen Veränderungen am Fahrzeug. Einfach genial.


    Man muss nur wissen wie und welche Akzente ich vom Auto in Szene setzen möchte.


    Welchen Motor haste denn nun drinnen? Wieder einen 320i?


    Da mein 320dA Touring von 2005 zur Zeit noch im Winterschlaf ist bis 31.03.2012 und ich daran einiges verändere und ich mir noch eine sehr große Pflegeausstattung geholt habe über die letzten 2 Monate, würde ich mich freuen wenn wir uns dann mal im Frühjahr zusammen setzen/treffen könnten und hier und da mal ein Fotoshooting arrangieren und das bei einem Bierchen oder so. Keine Angst ich bin schon verheiratet, nicht das jemand hier noch was falsches denkt :D


    Ich komme übrigens aus Wensickendorf (11 km östlich von Oranienburg, nahe Wandlitz) wäre also ein Katzensprung sozusagen. Locations kenne ich hier im Norden nicht viele, aber in Berlin so einiges.


    PS: Clubsport-Ecken hatte ich auch mal welche dran. Allerdings ist mir bei einem Wendemannöver über eine kleine Bordsteinkante die linke CS-Ecke (Fahrerseite) abgeplatzt, leider war diese auch nicht Original, hatte aber die Frontschürze geschützt :thumbup: . Somit habe ich beide wieder abgeschraubt und dann eine Originale nachträglich gekauft für nen Preis von 50,- Euro :thumbsup: Normalerweise wissen Kenner was die kosten. Aber ich hatte halt mal Glück, wie bei anderen Dingen auch. Egal Ich wollte nur noch sagen, es kommt eigentlich auch auf die Höhe an. Meiner einer hat noch ein H&R Sportfahrwerk drinnen und da muss ich schon bissel aufpassen mit 55/35 und den CS-Ecken überall. Schau Dir das bei mir dann mal Live an im Frühjahr. Muss meine nur noch lackieren in Wagenfarbe (Sapphire Schwarz) und wieder anbringen. M-Paket mit CS-Ecken und M-Fahrwerk da haste glaube sogar 2-3 cm mehr Luft vorne am Ende wie mein Tourer.


    Viele Grüße aus Brandenburg Henry S.

  • Noch ein Nachbar...er hat wieder den M54B22 drin. Also in der Beziehung keine Veränderung. :)


    Grüße aus Oranienburg. ;)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Na dann könnten wa uns auch zu "Dritt" und mehr treffen?


    Bin ja selber im BMW Club "BMW Crew Berlin Brandenburg" seit letztem Jahr mehr oder weniger aktiv und fahren hier und da auch mal treffen an, zwar unregelmäßig aber so etwa 4-5 sind es etwa jährlich. Ohne die kleinen Spontantreffen in Berlin / B2 usw.


    Wie gesagt würde ich mich mal freuen, so was mal mit ner Fotolocation am besten zu verbinden bei schönem Wetter.

  • Hier über´s Forum haben wir auch schon 3 Treffen organisiert...einfach öfter mal reinschauen. ;)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.