Our "Black Soul" on Wheels Update ;) 21.04.2013 Styling 200 Felgen vom Z4 sind drauf :P 26.06.2013 Tachoringe sind montiert :)

  • Hallo Anna,


    Schöner Touring - und auch noch ausbaufähig :thumbup:


    Da es ein 318d ist kannst Du das ja jetzt in Deinem Ava ändern... ^^

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Jetzt bekommen wir also auch mal dein Auto zu Gesicht. :)


    Kann mich nur Paddy anschließen, eine sehr schöne Farbe hat er in der Tat. Die Rückleuchten und Seitenblinker haben optisch schon was gebracht, die Mittelarmlehne finde ich ehrlich gesagt Murx.
    Ist die nicht viel zu hoch um noch angenehm Schalten zu können? Farbe passt auch nicht wirlich, also nee, meins ist die nicht.


    Wenn du andere Felgen willst, würde ich mich auch um min. 17 Zöller umsehen, dann bist du eigentlich auch auf Dauer zufrieden. Eigentlich, mir sind meine 17er auch schon zu klein geworden.^^

  • Jetzt bekommen wir also auch mal dein Auto zu Gesicht. :)
    Ist die nicht viel zu hoch um noch angenehm Schalten zu können? Farbe passt auch nicht wirlich, also nee, meins ist die nicht.


    Wenn du andere Felgen willst, würde ich mich auch um min. 17 Zöller umsehen, dann bist du eigentlich auch auf Dauer zufrieden. Eigentlich, mir sind meine 17er auch schon zu klein geworden.^^



    ja das stimmt schon das die farbe nicht ganz passt aber mein freund wollt unbedingt eine drin haben und wollten dafür jetzt nicht so viel ausgeben weil die letzte Reperatur rechnung die wir für ihn zahlen mussten spürt man immernoch deutlich auf unseren Konten aber so muss man sagen ist die recht angenehm zum fahren ich bin eh kein so´n Armlehnen Fan ich klapp sie immer offter weg :)


    Ja da sind wir auch schon am überlegen ob wir 17ér nehmen weil haben ein paar schöne gefunden bei Rieger im Katalog sind unsere Nasen immer öffter ^^

  • Ich kann hingegen gar nicht ohne Armlehne. Wenn jemand anders die bei mir hochgeklappt hat, fühl ich mich direkt "nackt". Das gehört schon zum BMW Fahren, dass der Ellenbogen dauerhaft auf der Armlehne gammelt. Hätte nie gedacht dass das Teil so wichtig für mich wird ^^


    Bei den Felgen lieber wirklich etwas länger warten und dafür schöne 17er holen, sonst bereut ihr das nach 2-3 Monaten und sucht die nächsten. Ein Bekannter von mir hat beim e91 schon 17, 18 und 19 Zoll hinter sich, jetzt bei 20 ist es ihm genug. :)

  • Ich kann hingegen gar nicht ohne Armlehne. Wenn jemand anders die bei mir hochgeklappt hat, fühl ich mich direkt "nackt". Das gehört schon zum BMW Fahren, dass der Ellenbogen dauerhaft auf der Armlehne gammelt.


    Kann ich bestätigen ^^ gewöhnt man sich schnell dran und missen mag ich sie nicht mehr :)

  • Neben dem "Kies-Bagger-Teil" sieht der Touring richtig klein aus, aber natürlich viel schöner ;)


    Die schwarzen Felgen passen doch gut zu dem Grau. Vielleicht gibts ja schwarze Alus. Über 17" würd ich nochmal nachdenken, die sind ja meistens um einiges breiter und das schluckt doch einiges an Leistung. Hab von 16" 205 auf 17" 225/245 gewechselt. Nachdem ich jetzt die alten 16" 205 als Winteralus verwende merkt man gerade beim Beschleunigen das wieder mehr geht - auch bei 170 PS. K.a. ob das bei deinem Diesel auch so stark ausfällt. Wobei die Optik bei größeren Felgen und breiteren Reifen natürlich um Welten besser ist.


    Viel Spaß noch mit dem Transporter. :thumbup:

  • wir sind momentan auch am überlegen ob wir unsere sommer alus "siehe die oberen bilder" lackieren lassen evtl 2 farbig sind uns noch nicht ganz einig aber schwarze felgen werdens denk mal auf jedenfall werden mal noch fleißig weiter suchen weil schaun momentan auch mal nach einer "günstigeren" felgen variante in schwarz darum auch evtl lackieren weil sommerreifen brauchen wir acuh noch und haben jetzt noch eine rechnung von ca 2000€ zu zahlen und deshalb sind unsere konten nicht grad voll... aber wer suche der findet^^