Our "Black Soul" on Wheels Update ;) 21.04.2013 Styling 200 Felgen vom Z4 sind drauf :P 26.06.2013 Tachoringe sind montiert :)

  • Schöner Touring! :D
    Vor allem die Farbe ist klasse, sieht nie wirklich dreckig aus, oder?
    Finde auch die Heckleuchten sehr schön, würden sich bei mir dunkel auch gut machen.
    Bin schon gespannt wie er dann endgültig da stehen wird mit den Felgen.
    Peace

  • Also ich finde auch, dass du da einen schönen Touring stehen hast. Aber da ich zur Original-Fraktion gehöre, sind die Rülis, Blinker und MAL nicht so meins. Das bleibt aber glücklicherweise immernoch den eigenen Geschmäckern überlassen ;)


    Zu den Alus: Du kannst auch problemlos eine Rad-Reifenkombination von 205/50R17 fahren (hatte ich schon als Winterräder). Damit hast du keinen Unterschied zu 16" Felgen in der Breite und die Optik ist auch gewahrt ;)

  • danke dir ^^


    sind schon fleißig am schaun vorerst kommen wieder die alus auf den bildern rauf weil erst mal die neuen sommerreifen priorität haben aber haben schon paar schöne inzwischen gesehen und müssen uns nur noch entschieden ^^


    lg

  • So leute es gibt ein Update :)


    Es sind zwar nciht viele veränderungen aber eine fast komplett überarbeitete Fotostory ;)


    Viel spaß beim anguggen ;)


    LG Anna

  • Ja die machen echt was her obwohl die nur so klein sind :) habe die gefunden und wusste gleich das ich die bestell und da hin mach :)


    Felgen dauern noch durch einige Reparaturen am auto ist unser Budget im.moment aufgebraucht :)

  • soo hab wieder mal ein bisschen gebastelt ^^ seit dem 22.6 sind 2 embleme dazu gekommen und 2 wurden gewechselt :) heute kam das front Carbon Emblem dazu :) steht alles auf Seite 1 bei meiner Fotostory ;)


    Lg Anna

  • Kommt da jetzt eingentlich eine originale MAL rein?
    Habe ich jetzt auch gemacht:) Passt 5x besser^^