320Ci zu verkaufen

  • Zum Verkauf steht ein wunderschönes Coupe e46 320Ci


    Verkaufsgrund: umstieg auf MB


    Unfallfrei, Original und Unverbastelt !!!



    EZ 12/1999
    89.500 km
    Benzin
    110 kW (150 PS)
    Automatik
    Schadstoffklasse:Euro4
    Farbe: Titansilber






    Elektr. Fensterheber für vorne und hinten
    Elektr. Aussenspiegel
    Klimaautomatik
    PDC hinten
    Navi
    Xenon
    Sitzheizung
    CD wechsler u.s.w. leider kenne ich nicht die komplette Ausstattungsliste.
    Laut serviceheft, scheckheftgepflegt bis 55tkm(20.08.08 ). Ich selber hab das Auto mit 76tkm gekauft, seitdem war ich nur paar mal(letztes jahr)in der werkstatt wegen ölwechsel und die Bremsen vorne wurden neu gemacht(scheiben und klötze). Getriebe leuft und schaltet einwandfrei, das Auto wurde zu 60% im Stadtverkehr gefahren.



    Nun zu dem problem: an der Fahrerseite ist ein etwa 50cm großer Kratzer(habe es selber so gekauft) hab mich erkundigt Reparatur etwa 300 euro, sonst ist das Auto in einem sehr guten zustand.



    P.S. Das auto ist abgemeldet / HU (ohne mängel) wurde am 18.10 neu gemacht also bis 10.2013


    Ich dachte so an 7000,- wegen der Laufleistung und des allg. zustandes




    E46 320Ci nur 89500km Unfallfrei Original Unverbastelt (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)