LSZ LED's getauscht...nun Manipulationslämpchen an??

• LSZ LED's getauscht...nun Manipulationslämpchen an??

Hallo liebe Comunity :D da issa mein erster Post...

Also ich hab folgendes Problem, habe heute an meinem Compact die LED's vom LSZ getauscht.
      Alles soweit klasse gelaufen, die Beleuchtung ist jetzt blau anstatt orange.
      Nur als ich alles wieder eingebaut hatte, blinkte mich das kleine Lämpchen (Manipulationslämpchen??? ?( ) neben dem Lichtschalter an. Sobald ich die Tür aufmache oder die Zündung an mache verwandelt sich das extrem schnelle Blinken in ein konstantes leuchten...
      Soweit ich weis funktioniert alles, das schnelle blinken macht mir nur etwas Angst weil es auch rumblinkt wenn der Wagen abgesperrt ist. :(

Hatte von euch jemand schonmal dieses Problem? Würd mich riesig über ne Antwort freue...

achso fast vergessen :D
      hab extra noch ein Bild geschossen

""
      Dateien
      • DSC_0298.jpg

(356,49 kB, 33 mal heruntergeladen, zuletzt: )

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von smoke_haze ()

• Calli schrieb:

Wat für ne Helligkeit steuert der?
      Hab ich noch nie gesehen, das der dadurch was regelt?
      Hock dich ins Auto und mach Zündung an.
      Schalte das Licht ein dreh die Helligkeit von deiner Instrumentenbeleuchtung auf 100% und halte dann mal abwechseld ne Taschenlampe auf den Sensor und deinen Daumen. ;)
      Fehlerspeicher auslesen & löschen. C&K M

Ambientlight Projekt: Bilder , Preise , EBA & Einkaufsliste im Post 490
      Verkauf eingestellt. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.
    • Kannst du ja nun als Alarmanlage ausgeben, wenn die LED permanent blinkt bei geschlossenem Wagen. :D

Immer zur Flut treffen sich am Jadebusen,
      die Vögel und wollen schmusen.
      Doch kommt da ein Trymon angeschnellt,
      hat er die Vögel vergrellt.
      Deswegen muss er suchen einen anderen Busen,
      um mit Vögeln zu schmusen :D
      Verfasst von jessica.s
    • So ein Mist X( ...weis zufällig jemand was für ein Lichtsensor (LDR) im LSZ verbaut ist? ?( Oder hat von euch noch jemand ein LSZ das defekt ist oder nicht mehr gebraucht wird?
      Ich muss mir einen neuen bestellen, beim alten ist ein Draht direkt am Sensor abgebrochen...im Moment hab ich den Kontakt gebrückt, sonst erkennt man tagsüber bei Sonneneinstrahlung auf den Displays nix...

Vielen Dank schoma im voraus :thumbsup:

• ANZEIGE