radio adapter

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• radio adapter

hallo
      ich möchte mir gerne einen jvc radio in meinen bmw e46 4/2000 320d lim. einbauen.
      jetzt wollte ich euch fragen ob dieser adapter passt
      ebay.at/itm/Radio-Adapter-BMW-…ecker&hash=item5ae2e2a0a1
      hab ihn schonmal herrausen gehabt hab aber leider vergessen wie er aussah( aber ich denke mit sicherung am stecker ?( )
      vielen Dank

""
    • radio adapter

ich habe einen e46 318 i Erstzulassung 23.4.1998. Ich habe ein neues Radio gekauft. Ich brauche einen Adapter. Die Adapter, die man finden kann, sollen für Baujahr 5/1998 und jünger passen. Wo finde ich einen passenden Adapter für ein Sony MEX-N5100BT?

• herbyk schrieb:

Ich habe ein neues Radio gekauft.

Herzlichen Glückwunsch...bau einfach das Radio aus und guck ob du runde Pins hast (zu 99%) und kauf den passenden Adapter Rundpin auf DIN), fertig. Korrekte Baujahr Angaben kannst doch bei 5€ Adaptern aus China nicht wirklich erwarten. ;)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.
    • Und willkommen im Forum ;)

Gruß Teckel

12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km

- Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
      - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
      - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
      - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO

Biete:
      320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern
    • ANZEIGE