Explosionszeichnung abgasablage 328ci bj.99

  • Hallo,


    Erstmal sorry das ich die Suchfunktion nicht ganz ausreitzen konnte, aber das ist mit dem Kack Handy net machbar.


    Mein Problem ist das irgendwo in der naehe vom Kruemmer/Kat was rausblaest. Den Punkt zu orten geht net,dafuer muss ich den zerlegen. Der Besitzer hat aber eine eisenmann Anlage verbaut mit ein paar änderungen.


    Kann mir jemand den original Aufbau vom Auspuff als Zeichnung oder Bild und/oder beschreibung geben.


    Danke schmal.


    Gruesse Christoph


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

  • Ja sau cool. Danke das war schon mal das richtige. Soweit ich das erkennen kann habe ich keine fkexrohre. Warum?


    Gruesse Christoph


    Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

  • Neben der Frage zu dem Flexrohr hätte ich auch noch gerne gewusst was sich hinter dem "Hitzeblech" versteckt.
    Klick Es könnte sein das es da rausbläst. Kann man das einfach aufflexen? Also auf dem geraden Stück da dieses Blech. Ich hoffe ihr wisst was ich meine :) <= Ok, darunter sitzt der Kat. solange nichts klackert wird der wohl noch ganz sein oder?



    Und bevor ich es vergesse. Hat jemand einen Tip wie man am besten vorgeht, oder drankommt wenn ich zum Beispiel an den Krümmer muss. Von oben, und dann den Wischwasserbehälter wegmachen oder lieber komplett von unten.
    Ich mache das zwar mit jemanden zusammen der so halbwegs den Plan davon hat aber Tips sind immer gut ;)


    Danke.


    Grüße Christoph

  • Hat keiner ne Ahnung warum ich kein Flexrohr am Auspuff habe?Oder wie ich am besten an den Krümmer/Kat drankomme?


    Grüße Christoph