Neue Typklasseneinstufung

  • es ist doch egal in wie weit der Bimmer runtergestuft wird, die SF %.en gehen jetzt auch bis 20% anstatt bis jetzt 30%.
    Dabei wird die Grundprämie dieses Jahr erheblich erhöht. Für mich zählt nur das was ich in EURO zahlen muss.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • @ Peijn


    Da hast du schon recht aber trozdem mal Interessant zu gucken wie sich das in harter Münze niederschlägt.

    Alkohol ist keine Lösung, sondern ein Destillat. :love:


    Männer sind die besten Köche. Mit zwei Eiern, einer Wurst und ein wenig Milch können sie den Bauch einer Frau für 9 Monate füllen.

  • Ich bin ja mal gespannt, wann ich mein Schreiben erhalte.
    Wobei ich kann mich auch nicht wirklich beschweren über 647,17€ im Jahr für eine VK mit 300€ SB für die VK und 150€ SB für die TK.
    SF-Klasse 11 machts möglich :D

  • Joa, ein bisschen TK runter find ich fein.


    Der Versicherungsmensch erzählte mir nebenbei, dass der aktuelle Popel Astra bis zu 5 Klassen in der HP hoch gegangen ist :D :D :D :D
    Der kriegt ewig böse Anrufe von verärgerten Kunden. Nur was kann er dafür? Sollen die halt keinen Opel kaufen!

  • Bei mir ist KH-18 und TK-24 gleich geblieben. SF eine Stufe höher und trotzdem 16 Euro mehr im Jahr.

  • Bei mir ist die HF um einen Punkt gestiegen. Wird Zeit den Karren abzudrücken.

    Codieren, Automatikgetriebe-Probleme-Optimieren? Kompressorumbauten? In Düsseldorf/Willich/Jüchen und NRW? Schreibt eine PM!