Schickes Alpine mit Beleuchtung in Bernstein

  • Hallo an alle!
    War heute beim HiFi Händler meines Vertrauens.Hab mich da mal so umgeschaut.Er hat mir ein sehr geiles Alpine MP3 Radio angeboten.Er sagt das wäre erst seit kurzem auf dem Markt.(ob´s stimmt??).Ist aber echt was nettes.Die gesamte beleuchtung kann man auf bernstein umstellen.Ist dann also absolut passend zu der Armaturenbeleuchtung.Hab mir schon eins bestellt.Kostet zwar 199€ bei ihm aber ist echt ok...hat alles an Bord,,,MP3,WMA,IPOD Steuerung,USB.....usw..


    Ist nur mal so eine anmerkung.Wenn man eins aus dem zubehör nimmt.


    Hier noch die Bezeichnung: Alpine CDE-9880R


    Wenn ich es dann drin hab kann ich ja mal ein bildchen davon machen.

  • Nein..Das mit der IPod Steuerung ist für mich(erstmal) unwichtig.Ist halt dabei..Hab kein IPod.Habe es hauptsächlich wegen der beleuchtung bestellt.Erhoffe mir davon das es nicht so"fremd" im Amaturenbrett aussieht.


    Er hat auch noch eine Radioblende passend dazu..Er nennt sie Professional..Hat die gleiche kante wie das Orginale Radio.Für 25€..Denkt ihr das ist fair?Oder bekommt man die auch günstiger?

  • Zitat

    Original von Taz81er
    Nein..Das mit der IPod Steuerung ist für mich(erstmal) unwichtig.Ist halt dabei..Hab kein IPod.Habe es hauptsächlich wegen der beleuchtung bestellt.Erhoffe mir davon das es nicht so"fremd" im Amaturenbrett aussieht.


    Er hat auch noch eine Radioblende passend dazu..Er nennt sie Professional..Hat die gleiche kante wie das Orginale Radio.Für 25€..Denkt ihr das ist fair?Oder bekommt man die auch günstiger?


    Ein Bild wie die Blende aussieht wäre net schlecht. Wenn es nur eine normale ist, dann zu teuer, die kannst bei Ebay für die Hälfte kaufen!

  • Ein Bild kann ich erst morgen machen wenn ich sie habe.So vom aussehen her kann man sich das ding quasi so vorstellen wie das Orginal Radio nur ohne Knöpfe(iss ja auch ne Blende :gruebel: ).Die ich bisher bei Ebay gesehen habe waren alle "glatt".Was halt auch gut ist, der Farbton passt zu 100%.Weiß ja nicht wie es bei denen von EBay ausschaut.


    Welche meinst du mit "normal"?


    Bei dieser sitzt das Radio aber auch versetzt.

  • Zitat

    Original von Taz81er
    Bei dieser sitzt das Radio aber auch versetzt.


    Dann ist es wohl eine ganz normale Blende, die es bei Ebay auch gibt...

  • Gut zu wissen.Dann nehme ich lieber eine von EBay.Werd gleich mal rumschauen.
    Danke für den himweis.

  • Hallo Taz81er,


    könntest du hier vielleicht mal Bilder von deinem neuen Radio posten? Möchte mir evtl. das gleiche Radio einbauen und vorher das ganze mal begutachten! Wäre echt super von dir!


    Viele Grüße


    fruechtle