E46 Limo, Sportsitze

  • Heyho zusammen,


    habe eben auf eBay diese Innenausstatung gefunden:
    BMW E46 Innenausstattung Sportsitze komplett Limo (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    Was kann man davon halten? Sehen an sich ja ganz gut aus, mein dicker hat aktuell auch schon Blaue Sitze was mir auch ganz gut gefällt, aber die Sportsitze wären so n kleines Schmankerl :)


    Was meint ihr, ist der Preis angemessen?


    LG


    joker

  • Sehr sauber sehen die auf den schlechten Foto´s nicht aus...ob das gewollt ist? ;)


    Wenn es dich so nicht weiter stört und mit deiner Ausstattung übereinstimmt. (Sitzheizung/ umlegbare Rücksitzbank usw.) :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • recht hast du, aber so schlimm sehen die nicht aus (nach meinem empfinden) und die Backen sind auch noch ganz, will mir das jetzt nicht schön reden!
    Aber mit einer vernünftigen Reinigung sollte doch was gehn oder?


    Umlegbare Rückbank und Sitzheizung habe beides nicht, die aber wohl auch nicht oder erkenne ich irgendworan ob die Umlegbar sind?


    Danke schonmal für die flotte Antwort!

  • Mir würde da eindeutig das Leder fehlen.
    Ich schaue mir auch immer wieder mal die Sitze bei eBay an. Sportsitze fehlen bei mir eindeutig auch. Müssten allerdings in Leder sein und elektrisch zusätzlich wäre auch nett. ;)

  • Joa Teilleder wäre auch schön mit dem Stoff bin ich bisher aber auch ganz Glücklich. Elektrisch ist natürlich auch eine nette Sache aber brauch ich nicht unbedingt. ;)


    Was meint ihr so auf den Preis bezogen? Eher Top oder Flopp :D

  • habe gerade mal ne Anfrage gestellt, ob ich nur die beiden Sitze bekommen kann. Glaube zwar nicht aber Fragen kostet ja nix ^^