Servolenkung/ Pumpe Probleme. Ich brech gleich.

  • Was geht mit deinen Querlenkern? Die sind ja total im Eimer, damit würde ich keinen Meter mehr fahren... :rolleyes::thumbdown:

    Codieren, Automatikgetriebe-Probleme-Optimieren? Kompressorumbauten? In Düsseldorf/Willich/Jüchen und NRW? Schreibt eine PM!

  • Was geht mit deinen Querlenkern? Die sind ja total im Eimer, damit würde ich keinen Meter mehr fahren... :rolleyes::thumbdown:


    In meinem letzten Post habe ich vom Querlenkerwechsel gegen Meyle HD berichtet ;)

  • Hi


    hab vor kurzem auch meine Servopumpe getauscht, Typ LF 30. Der Defekt ist der exakt der gleiche wie bei Fiffikus gewesen, Lamellen gebrochen, verkeilt, Welle abgeschert.


    Hab meine über eine örtliche KZF-Werkstatt/Teilehändler neu gekriegt, Original von irgendeinem Markenhersteller für irgendwas um die 190€, allerdings wurde die alte Pumpe mit Pfand verrechnet.


    Grüße
    Wolfi


    ja genau, L U K war der Hersteller !

    Autos machen aber auch bissi Spass...

    Einmal editiert, zuletzt von Wolfi E30 ()

  • Gut das der XI immer die LUK 30er hat :D

    Codieren, Automatikgetriebe-Probleme-Optimieren? Kompressorumbauten? In Düsseldorf/Willich/Jüchen und NRW? Schreibt eine PM!

  • Zitat

    350€ :cursing:


    Ich meinte doch schreib mich an ich hab 127? bezahlt ;)



    Sent from my iPhone using my Brain and Fingers on Tapatalk :D
    The User Jack Daniels hate this Signature xD

  • Ich meinte doch schreib mich an ich hab 127? bezahlt ;)



    Sent from my iPhone using my Brain and Fingers on Tapatalk :D
    The User Jack Daniels hate this Signature xD


    Ist nett gemeint von dir, aber ich brauchte mein Auto am Samstag wieder. Kann da nicht auf Versandzeiten oder sonstwas warten ;)

  • Jeder ist sein eigen glückes schmied ^^



    Sent from my iPhone using my Brain and Fingers on Tapatalk :D
    The User Jack Daniels hate this Signature xD

  • Soooooo......nun hats auch mich erwischt, meine servopumpe von meinem 328er bj.99 Limo ist am sack.
    Frage meinerseits hierzu, es werden ja viele von den Dingern angeboten, hab auch das schon über die Luk Lf 20 und 30 gelesen.
    Kann ich denn auch eine vom 528er einbauen, sollten eigentlich doch identisch sein, ach ja das ganze hab ich auch schon mehrfach
    in der Bucht so gelesen.
    Daher meine Frage an die Fachmänner hier, geht oder geht nicht, sollten doch die gleichen Motoren sein.....wenn man aufs Baujahr und
    so achtet......
    Danke euch schonmal im voraus.
    Gruß
    Daywalker70

  • Die LF20 hat sich eh in die LF30 ersetzt...also LF30 verbauen. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.