Servolenkung/ Pumpe Probleme. Ich brech gleich.

  • Hat aber die Lf 30 nicht anders gebogene Hydraulikleitungen......?.....meine davon was gelesen zu haben.
    will auch nicht mehr sooooo viel Geld investieren, da ich das Auto eventuell eh verkaufen werde.
    Vielleicht hat ja auch einer von euch noch so ein Teil daheim rumfliegen was er mir zu nem guten Kurs vermachen könnte...?
    Gruß
    Daywalker70

  • Filipe und Fifficus haben den Umbau schon hinter sich...such nach den Threads oder frag sie direkt. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • .......jetzt weiß ich aber trotzdem net ob die vom 328er und 528er E39 identisch sind.......weiß das jemand...?
    ach ja und den besagten user hab ich angeschrieben.......
    danke erstmal für den tipp.....
    Und wie lang kann oder darf ich denn mit so ner defekten Servopumpe überhaupt noch fahren......?
    Gruß
    Daywalker70

  • Fahren kannst du damit solange du möchtest...kommt auf deine Oberarme an. Der TüV könnte aber meckern. 8)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • ja gut TüV hab ich eh erst wieder im August 2013......hehehehe, und dicke Oberarme hab ich....lach...... :thumbsup:
    Werde das gegen ende des Monats angehen, hatte jede menge andern mist im Januar.....rockefeller
    heiß ich ja auch net...
    Hauptsache es geht nicht mehr kaputt, werde es halt auf die notwendigsten Fahrten beschränken.....
    Gruß
    Daywalker70

  • Die Plättchen welche die Flügelzellen darstellen/abschotten brechen und so fördert sie nicht mehr. Guck dir mal den Aufbau einer Flügelzellenpumpe an. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Wenn ich damit weiterfahre, kann dann das Servogetriebe keinen Schaden bekommen.....soweit ich weiß wird das doch von der Servopumpe mit Öl versorgt ooooooder nicht.....?
    Hab nämlich kein Bock das mir das Getriebe auch noch flöten geht......
    Gruß
    Daywalker70