XENON macht Probleme

  • In einem Forum hat die jemand mit Alufolie ausgelegt, das hat auch geholfen. Weiß aber nicht mehr welches Forum das war.


    Die Folie hatte einige "Falten", das war aber nicht so wild meinte er Threadersteller.

  • Ja, ich werde neue Reflektoren brauchen, zumindest in der Hinterhand haben müssen. Mit Alufolie auslegen, habe ich auch schon lesen, soll aber nicht dauerhaft halten.


    Stunden wieder gegoogelt, finde keine Bezugsmöglichkeit. Habt Ihr eine Adresse/Idee?


    Danke, Gruß


    Stella

  • Danke, habe da schon geschaut. Und eben Anfrage gemailt :)


    Alternativ schaue ich nach gebrauchte Scheinwerfer. Passen eigentlich ich die Reflektoren von "normalen" ZKW-Halogen-Scheinwerferanlagen?


    Stella

  • Guten Abend,


    bevor wieder gesagt wird: Benutze die Sufu, ich habe sie benutzt und auch vieles gelesen!


    ALLERDINGS möchte ich nur nochmal fragen bevor das in die Hose geht.


    Habe das Problem das manchmal mein Linkes Xenon Licht aus bleibt. Bei einmaligen neustart geht es dann doch mit an. Brenner habe ich bereits untereinander getauscht.
    Fehler bleibt auf der Linken Seite.
    Nun möchte ich das Steuergerät untereinander tauschen.


    Meine FRAGE: Kann ich das tuen in dem ich "einfach" beide SW ausbaue, damit ich besser an die STGR komme, die ganze Geschichte untereinander Tauschen und dann wieder so zusammen baue?


    Sollte nachdem was ich gelesen habe ja möglich sein richtig?



    Danke schon mal für die Leute die sich meiner Frage widmen obwohl es dazu bestimmt schon Threads gibt.


    Freundliche Grüße

  • untereinander Tauschen und dann wieder so zusammen baue


    Wenn sich das auch so reproduzieren lässt, würde ich es gleich im ausgebauten Zustand testen. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Wenn sich das auch so reproduzieren lässt, würde ich es gleich im ausgebauten Zustand testen.

    Ja, da sagst du was. Aber das Ding ist ja, es geht nur manchmal nicht mit an.
    Und wie ich den Vorführeffekt kenne wird es dann natürlich funktionieren. :D


    Noch eine andere Frage. Mag mir jemand eine gute Marke für STRG sagen? Habe was von Bosch oder Al gelesen. Ist beides gut?


    Mfg

  • So, ich habe gerade mal geguckt und auf der weißen "Abdeckung" die über dem Steuergerät liegt oder auch dazu gehört steht " AL ".


    Ich habe bi xenon. Wo finde ich jetzt das richtige Steuergerät? Habe zwar welche gefunden aber da steht weder ob es mit Bi-Xenon oder ohne ist.


    Und da auf der "Abdeckung" AL steht muss ich ja sicherlich auch ein STGR von AL haben richtig?


    ( Entschuldigung für das Spammen, Soll aber Mittwoch zum Tüv.)




    Freundliche Grüße und schon mal danke für die Antworten!