• hallöchen an alle ...


    bin neu hier und hoffe ich komm hier klar
    habe seit wochen einen e46 baujahr 99 ... gesehen , gekauft mit dem wissen das die zentralveriegelung nicht geht ... hab das privat nachsehen lassen und es hiess ich solle einen neuen schliesszylinder für die fahrertür kaufen ...
    das modul wäre wohl ok sagte er mir ...
    nun ich weiss net ... kann mir wer sagen ob es noch andere möglichkeiten gibt , woran das liegen könnte
    die batterien an den schlüsseln sind auch leer ... denke abba das es ja net nur an den batterien liegen kann , denn wenn ich aufschliesse , dann bleiben die anderen 3 türen geschlossen ...


    bin für jeden tipp dankbar und freue mich über jede aufklärung :) ...


    schonmal danke an die , die mir antworten ... gruss star

  • Schon mal im Sicherungskasten geschaut, ob die Sicherung für die Zentralverriegelung noch ganz ist? Passiert was wenn du Innen auf den Zusperr-Knopf drückst oder nichts?

  • Hallo...bitte dem Thread einen aussagekräftigen Titel geben. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • hoffentlich wurde in dein auto nicht mal eingebrochen ^^
    ja drück mal innen den zusperrknopf
    ich habe mal gehört der schlüssel vom e46 soll eine akku sein und lädt sich auf wenn man ihn ins zündschloss steckt, NUR gehört...ich weiß nicht ob das stimmt vielleicht kann das ja hier jemand beantworten ;)

  • Er hat Batterien, also nicht aufladbar, weil er den Old-Generation Schlüssel hat, wegen dem frühen Baujahr.


  • „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • guten morgen


    hmmm ne nach den sicherungen habe ich nicht geschaut ... ob die das gemacht haben kann ich auch net sagen , abba ich werde es gern weiter geben :) ... und wenn ich den knopf drücke , dann geht nur die fahrer tür zu und wenn ich nochmal drücke passiert rein gar nix ...
    kann also nur mit dem schlüssel die fahrer tür öffnen , abba nur per hand ...
    dann hätte ich noch ne frage ... meine scheibe an der fahrerseite rutscht runter , da geht der elektrische fenterheber nicht ... bin ich da richtig in der annahme das ich nen neuen seilzug brauche ???? ...


    hey danke an alle die versuchen mir zu helfen 8)

  • Wegen der Scheibe würde ich zum Verkäufer gehen wenn nicht privat, das soll funktionieren.
    Du hast 6 Monaten gewährleistung wo er die Nachweispflicht hat der darauffolgende 6 montaen hast du die Nachweispflicht.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Er hat Batterien, also nicht aufladbar, weil er den Old-Generation Schlüssel hat, wegen dem frühen Baujahr.

    Meiner is auch Baujahr 99 und hat nen Akku im Schlüssel. :P
    Wichtig ist einfach nur das es der rautenförmige ist.

    Fehlerspeicher auslesen & löschen. C&K M


    Ambientlight Projekt: Bilder , Preise , EBA & Einkaufsliste im Post 490
    Verkauf eingestellt. Bei Fragen stehe ich aber gerne zur Verfügung.