320d tieferlegung..Frage

  • Hallo zusammen..


    Ich bin neu hier u habe auch direkt eine frage an die kenner..


    Also ich habe mir am wochenende 17 zöller geholtund möchte die mit


    225/45 17 bereifen..


    Ich möchte den so tieferlegen so das ich noch auf den bordstein drauf fahren kann zum parken..


    Einige freunde sagen ich soll denn 60/40 tieferlegen..


    Andere wiederrum raten ab weil das zu tief wäre


    ich habe solangsam das gefühl das die weniger ahnung haben wie ich:-)


    was würdet ihr mir raten?


    ich will nur federn einbauen..


    dankeschön

  • hallo erstmal ,


    also generell würde ich mit keinen reifen egal sommer oder winter auf dem bürgersteig fahren meine meinung jetzt! aber gut jeder so wie er meint! :evil:
    also ich habe meinen wagen va35mm und ha 0mm gemacht!!finde der ist gut tifer gekommen an der va kannst ja mal schauen bei mir in der galerie!habe federn von ap drin!!


    mfg manuel

  • Zitat

    Original von crazy26
    hallo erstmal ,


    also generell würde ich mit keinen reifen egal sommer oder winter auf dem bürgersteig fahren meine meinung jetzt! aber gut jeder so wie er meint! :evil:
    also ich habe meinen wagen va35mm und ha 0mm gemacht!!finde der ist gut tifer gekommen an der va kannst ja mal schauen bei mir in der galerie!habe federn von ap drin!!


    mfg manuel


    Hallo,
    Mensch auf den Bildern ist doch bestimmt kein Bürgersteig zu sehen ?! :P
    Lieber ein Ticket als Bürgersteig geräubert!
    Gruss Tommy

  • Hi!also nur federn würde ich dir 50/30 oder 40/20 empfehlen FK oder so schau mal e-Bay mit deiner Kombination mußtest du wahrscheinlich die Kante hinten einknicken.Es kommt natürlich auf den Bordstein an ob es passt ,aber ganz normale Größe müsste es locker gehen mit beiden der Kombinationen. ;)