BIETE: BMW 320 Ci Cabrio | M Paket 2 | Xenon | Leder | PDC | viele Extras

  • Warum Manu?


    Er bekommt 799 € weniger als er fragt. Sein Preis ist VHB also geht da immer was.
    Wenn er mehr haben will soll er ihm höher ansetzen oder ein FP machen, dazu ihm jetzt rausnehmen und erst in März-April reinsetzen.


    Ich fokussiere mich ja auf Alles (Olli Dittrich)

  • Trotz des Zustandes und dem Wechsel der Verschleissteile usw...wird der Wagen nächstes Jahr 10 Jahre alt...laut Schwacke und sämtlichen anderen Händlereinkaufslisten / Gebrauchtwagenschätzungen ist der Wagen keine 10000 € mehr wert.
    Klar gibt es bestimmt auch den ein oder anderen Liebhaber der bereit ist mehr dafür zu zahlen...aber im Frühjahr gibt's die Cabs wieder wie Sand am Meer, habe letztes Jahr auch schon den Cabriomarkt im Auge gehabt...und da gab es schon reichlich vergleichbare 02'er mit ähnlicher Ausstattung und Laufleistung für 10-11k...


    Möglichkeit eins: jetzt für 10500 verkaufen
    Möglichkeit zwei: jetzt rausnehmen und im Frühjahr neu inserieren

  • Trotz des Zustandes und dem Wechsel der Verschleissteile usw...wird der Wagen nächstes Jahr 10 Jahre alt...laut Schwacke und sämtlichen anderen Händlereinkaufslisten / Gebrauchtwagenschätzungen ist der Wagen keine 10000 ? mehr wert.
    Klar gibt es bestimmt auch den ein oder anderen Liebhaber der bereit ist mehr dafür zu zahlen...aber im Frühjahr gibt's die Cabs wieder wie Sand am Meer, habe letztes Jahr auch schon den Cabriomarkt im Auge gehabt...und da gab es schon reichlich vergleichbare 02'er mit ähnlicher Ausstattung und Laufleistung für 10-11k...

    Dann is die sache doch eh klar oder? ;)
    wenn du diesen frühjahr die wagen für den gleichen preis hast weggehen sehen kannst ihn auch jetz abgeben, und wie Peijn schon gesagt hat, 799 unter dem VHB preis is doch eh super ;)...
    Ich würd ihn glaub abgeben.

    Wer später bremst, ist länger schnell... Wer noch später bremst, kann Gott sehen!


    Fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegen kann... und wenn doch dann fahre schneller als der Tod!;)

  • Also für 10,5 K würde ich den nicht hergeben ganz ehrlich, dein angesetzter Preis ist schon ausserordentlich freundlich gemacht ^^


    Ganz klar, möglichkeit 2 ^^


    noch 500 weniger und ich hätte auch Interesse, obwohl ich kein Cabi brauche :D :D :D :D

  • MHhh, ich hab meinen im November (330 Cabrio 08/01 mit 110tk) für 10200 geholt, alles top.
    Ich weiß net, der Preis is doch ok, also ich mein, wenn net mehr angerufen haben...


    Gruß Andy

  • Zitat

    MHhh, ich hab meinen im November (330 Cabrio 08/01 mit 110tk) für 10200 geholt, alles top.
    Ich weiß net, der Preis is doch ok, also ich mein, wenn net mehr angerufen haben...


    Für nen 330er Motor mit M-Paket und vergleichbarer Austattung wäre das ja ein MEGA PREIS!!! Darf ich Fragen welche Ausstattung dein Cab hat?


    Also, der Termin wurde erstmal auf Dienstag verschoben...spiele aber nach wie vor mit dem Gedanken den Wagen bis März rauszunehmen...vor allem nach den Reaktionen hier im Thread. Weg bekommen werde ich das Cab im Frühjahr auf jedenfall, da mache ich mir keine Sorgen, die Frage ist halt nur zu welchen Konditionen...naja, mal die Feiertage drüber schlafen und nachdenken ?(

  • Warum Manu?


    Er bekommt 799 € weniger als er fragt. Sein Preis ist VHB also geht da immer was.
    Wenn er mehr haben will soll er ihm höher ansetzen oder ein FP machen, dazu ihm jetzt rausnehmen und erst in März-April reinsetzen.


    Sehe ich genau so.

  • Man sollte bei einem Privatverkauf meistens davon ausgehen, daß man einen Verhandlungsspielraum von 1000,- Euro hat.
    Setzt Du ihn im Frühjahr rein, solltest Du, wenn Du mehr Euronen verdienen willst, den Preis höher ansetzen.
    Sicherlich ist im Frühjahr Cabrio Zeit, aber es gibt dann auch mehr Angebote und Vergleichsmöglichkeiten für einen Käufer, so daß der Verhandlungsspielraum höher wird.
    Außerdem wird der Wagen älter und hat dann länger unbewegt gestanden, für mich ein Grund den Preis zu drücken.
    Es ist halt ein bisschen ein Glücksspiel.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg!