BIETE: BMW 320 Ci Cabrio | M Paket 2 | Xenon | Leder | PDC | viele Extras

  • Hallo Freunde des E46!

    Vorab die Links für Mobile und Autoscout, hier findet ihr alle wesentlichen Infos:


    http://suchen.mobile.de/fahrze…bfa728668cad9533a1c77038e


    http://www.autoscout24.de/Deta…?id=ckpgwxdckzox&sbs=Home


    EZ: 04/2002, KM: 116421, TÜV: 05/2013, PREIS: 11299 €

    Das Cabrio hat nahezu Vollaustattung, nur Navi hat es nicht.


    M-Paket 2, M-Aerodynamikpaket, M-Fahrwerk...Vollleder, Xenon, el. Sitze, Sitzheizung, Licht / Regensensor, Tempomat, Scheckheft lückenlos, Klimaautomatik und vieles mehr...



    Es wurden schon sämtliche Verschleissteile gewechselt, unter anderem die Bremsen, Stoßdämpfer hinten, Querlenker vorne...


    Verkauf erfolgt nur weil ich mittlerweile einen Geschäftswagen habe. Das Cab steht abgemeldet in einer Garage.


    Die Bilder bei Autoscout (ab dem vierten Bild) wurden im August geschossen, hierbei handelt es sich um den aktuellen Zustand des Wagens...


    Bei Fragen einfach Mail schreiben / anrufen (0151 2700 2867)


    Anbei noch ein Bild vom August:

  • Bei Fragen / Kritik / Interesse dürft ihr euch gerne bei mir melden :)


    Was meint ihr zum Preis / Leistungsverhältnis? Ich weiß das jetzt nicht gerade Cabriosaison ist, habe aber auch kein Problem damit den Wagen bis im Frühjahr stehen zu lassen...

  • Und was meint ihr / meinst du zum Preis?


    Steht wie gesagt abgemeldet in ner Garage, kann dort auch problemlos bis im Frühjahr stehen bleiben.
    Dachte nur, momentan ist das Angebot ja nicht sooo groß, eventuell sucht ja jemand ein Cab.

  • Also ich finde den Preis nicht übertrieben, wenn alle Verschleissteile soweit gemacht wurden und sonst Top Zustand ist.


    Fairer Preis würde ich sagen....

  • Guten Morgen.


    Danke erstmal für die Rückmeldungen!


    Freitag würde einer das Cab abholen für 10500€.


    Mir kommt es nicht auf 200-300 € an, dann wäre der Wagen weg und ich meine Sorgen los ob ich ihn im Frühjahr verkauft hätte / für mehr... :wacko:


    Andererseits steht das Cab wie gesagt in einer Garage wo es auch noch stehen könnte bis im Frühjahr.


    FRAGE: Würdet ihr das Cab verkaufen oder lieber bis im Frühjahr warten?

  • Naja wir reden hier von 1.000€ unter dem angesetzten preis.


    Ein 2002er wär ich nicht unter 11k weggeben aber wir sind halt nicht in der saison, du musst wissen wie schnell du das teil loswerden willst!