Kalender - Die Gute und die Schlechte Nachricht!

  • Hallo Zusammen,


    bzgl. des Kalenders habe ich heute eine Gute Nachricht und eine Schlechte Nachricht.


    Ich fang mal mit der guten Nachricht an :)
    Den Kalender 2012 habe ich heute bei der Post eingeliefert. D.h. er hat sich vermutlich heute Abend schon auf den Weg zu euch gemacht :thumbup:


    Nun zur schlechten Nachricht.
    Leider war dies vorerst der letzte Kalender, den ich für euch organisieren konnte. D.h. für einen Kalender 2013 müsste sich ein neues "Opfer" finden, der Spass hat eine solche Geschichte zu organisieren :)


    Der Grund ist relativ schnell erklärt. Die Organisation ist relativ zeitaufwendig und "verfolgt" einen über Monate. D.h. es geht im August mit den Bilder sammeln los / Bewertungen auswerten usw. bis zum Versand im Dezember. In Zahlen waren es dieses Jahr über 800 eMails, die nur mit dem Thema Kalender zu tun haben für das e46 und e90-forum.


    Diese Zeit werde ich vermutlich 2012 nicht mehr so nebenbei aufbringen können, da wir noch mal Nachwuchs erwarten. Und das ganze dann auch noch in doppelter Form ;)


    Deshalb melde ich mich schon vorzeitig aus dem Thema Kalender 2013 ab, um vielleicht einen Nachfolger zu finden, der sich der Sache annehmen möchte :P


    Viele Grüße
    Markus

  • Diese Zeit werde ich vermutlich 2012 nicht mehr so nebenbei aufbringen können, da wir noch mal Nachwuchs erwarten. Und das ganze dann auch noch in doppelter Form ;)


    hey markus erst mal herzlichen glückwunsch. du hast ne gute ausrede gefunden ;) hehe
    und noch mals vielen dank für deine mühen.
    für den kalender nächstes jahr würde ich mich eventuell als opfer vorschlagen.

  • Glückwunsch Markus !


    Für Deine Mühe erstmal ein ganz grosses Danke, hast Dich die letzten Jahre wacker geschlagen. :thumbup:
    Ansonsten sind doch alles gute Nachrichten, na dann mal starke Nerven. :D


    Edit: ich sehe gerade-das "Opfer",an das ich auch schon gedacht habe, ist ein Selbststeller ! :thumbsup:
    Perfekt, da kann nichts mehr schiefgehen. :)

  • Glückwunsch zum nachwuchs markus.


    Wenn sich keiner zur verfügung stellt übernehme ich auch die orga für den kalender



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Hi Markus,


    Deine "Ausrede" find ich mal "endgoil"... :super:


    Ich sag aber meinen Glückwunsch erst, wenn es soweit ist weil es sonst Ungl... :mundzu:



    Mit dem Weiterführen des Karl Enders dürften ausser Steffen und Fili auch noch mehr zur Verfügung stehen :)
    Man(n) muss ja einen Admin in so einem Fall unterstützen ;)




    Good Luck to your Mission, Markus ;)

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Markus ist schwanger, herzlichen Glückwunsch :thumbsup:


    Auf den Kalender freue ich mich aber auch schon, und wie es scheint musst du dich da nicht mal groß um einen Nachfolger kümmern, da wir hier zusammenhelfen und sich immer wer finden wird. :)