• Hallo Jungs :)


    Der ein oder andere von euch erinnert sich vielleicht dunkel daran, dass ich vor etwa einem Jahr auf der Suche nach meinem ersten eigenen Wagen war. Ich dachte mir, da ich hier ein wenig Zeit verbracht habe zeig ich euch mal mein Ergebnis - Lob, Kritik und Co. sind natürlich erwünscht ^^
    Anfangs hatte ich den 318 bis 320i im Auge, die aber beruflich bedingt relativ schnell durch die 325 bis 330i getauscht wurden :D
    Nach einiger Zeit war ich mir da nicht mehr ganz so sicher und habe nach und nach auch andere Autos im Sinn.
    Kurzer Auszug:
    Opel Astra OPC & GTC
    Opel Corsa OPC
    Mercedes C Modelle
    BMW X3 & X5
    und soweiter und soweiter ^^ Die meisten hab ich schon nach kurzer Zeit wieder verworfen.
    Dann ging es langsam in die heisse Phase und ich erinnerte mich an den Wagen, den ich schon vor langer Zeit als mein "Traumerstwagen" auserkoren hatte: Ein Ford Focus ST. Ich hab mich genau wie hier im Forum reichlich über den Wagen informiert, Unterhaltsdaten zusammengesucht und ausgerechnet. Mich bei der Versicherung beraten und kurz darauf den Entschluss gefasst: der soll es werden. Der Sound, der Turbo, die Optik, der Anti-GTI-Faktor :D Und natürlich musste es die Farbe überhaupt für den ST werden: Electric Orange!
    Nach der gar nicht mal so langen Suche habe ich schlussendlich den Wagen gefunden, den ich mir nicht durch die Lappen gehen lassen wollte.
    Ein wirklich sehr gepflegter Focus ST in Orange, super Ausstattung (Navi, Sitzheizung, beheizbare Frontscheibe, Rückfahrkamera, Sportsitze) und dem ein oder anderen Tuningteil sowie zusätzlichem Originalteil wurde es dann. Bis heute nichts bereut :)
    [Blockierte Grafik: http://h10.abload.de/img/bahnhof1_bearbeitetqzof7.jpg]
    An der Front hab ich mittlerweile etwas verschönert und die grauen Plastikabsätze schwarz matt lackiert (hinten mach ich später weiter)
    Ein Bild von hinten bei einem Kumpel:
    [Blockierte Grafik: http://h10.abload.de/img/img_0939-bearbeitetq7qp9.jpg]
    Das wars erstmal :)
    Liebe Grüße

  • Die Farbe passt sehr gut. :super:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Schöner ST :)


    ich wollte mir auch mal nen ST holen, da ich mit nem Focus das autofahren auch begonnen habe, aber die Idee hab ich denn i.wie doch verworfen :rolleyes:


    Innenraumbilder würden mich auch interessieren :)

  • Welch ein Lichtblick in diesen wetterbedingt trüben Tagen :D


    Schönes Wägelchen der ST. An Bilder vom Innenraum wär ich auch interesiert.


    Gruß
    Eichi1989

    Alles was kein Fleisch enthält hat das Prädikat "Nahrung" gar nicht erst verdient

  • Schönes Auto mit Leidtung satt! Oder? ;)


    Find den Focus ST absolut interessant.... Allerdings komm ich um ein Dieselross nicht herum...


    Allzeit gute Fahrt!