1 din radio mit ausfahrbarem display

  • Hallo,


    Bin auf der Suche nach einen Autoradio mit ausfahrbarem Bildschirm,
    bis jetzt hab ich den Audiovox gefunden, der hat mich aber nicht überzeugt,
    welchen würdet ihr mir empfehlen? und wenns geht begründet eure Aussage :)


    Gruß Manuel,

  • heyho :) grüß dich.
    eigentlich müssten wir wissen was du ausgeben magst.
    und warum du dich nicht für eines der einschlägigen radiomodelle für den e46 interessierst.


    TID8952 für e46
    mit navi und allem schnickschnack, auch DVB-T.


    ansonsten schaust mal bei alpine, kennwod etc vorbei. die haben doch alle son murks.

  • heyho :) grüß dich.
    eigentlich müssten wir wissen was du ausgeben magst.
    und warum du dich nicht für eines der einschlägigen radiomodelle für den e46 interessierst.


    TID8952 für e46
    mit navi und allem schnickschnack, auch DVB-T.


    ansonsten schaust mal bei alpine, kennwod etc vorbei. die haben doch alle son murks.


    Danke für deine Hilfe,
    also ich habe so an 350€ gedacht,
    und zu deiner zweiten frage, es ist mir zu aufwendig die Klima nach unten so setzen und dann müsste ich auch noch einen anderen Funktionsträger kaufen, und für ein 2Din gerät muss man ja locker mal 200€ rechnen, das ict mir dann schon zu aufwendig und zu teuer.
    Da spar ich lieber und kauf ein billigeres Modell, ich will mir ja schließlich bald einen E90 leisten können :thumbsup:

  • Wenn du eh schon bald auf E90 umsteigen willst, würde ich an deiner Stelle ein original Business CD + Interface besorgen, oder alternativ das originale Radio mit kleinem Navi. Das kostet dich je nach Kombination 150-300 €, sieht 100 mal besser aus und es lässt sich auch besser verkaufen mit Originalteilen.