Ocean`s Winterauto

• Ocean`s Winterauto

Fürn Winter hab ich einen Golf 3 Variant

haben Ihn seit ca 4 jahren ohne wirklich Probleme gemacht zuhaben.
      Fahr ihn aber erst seit September vorher hatte meine Frau ihn,sie hat jetzt aber ein Calibra.
      Da wir aber die Anhängerkupplung brauchen wurde es mein Winterauto

hab ihm jetzt noch ne Standheizung einpaar Licher und Aufkleber verpasst.

hab die 2l 8V Maschine drin mit ca 223000 km

so jetzt noch 4 bilder :)

""
      Dateien
      • golf 3 229.jpg

(199,35 kB, 97 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • golf 3 228.jpg

(193,32 kB, 71 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • golf 3 226.jpg

(211,33 kB, 69 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • golf 3 227.jpg

(166,81 kB, 65 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Ocean Beamer
    • nene bin zufrieden mi den 116 ps geht auch fast 200 dauert halt nur sehr lange und wenn ich auf der Autobahn bei 90-100 bleib dann brauch er nur 5.5-6l

was eigentlich das beste an dem auto ist

Ocean Beamer
    • naja assi hört sich vieleicht etwas hart an,
      aber bei dem Fernlicht was ich jetzt habe ist das auch ok :)

und wehe es kommt mir einer mit Fernlicht entgegen

Ocean Beamer
    • Was haste bezahlt für deine Winter-Möhre?

Hatte mir Ende November auch nen Fiesta geholt für 250,- Euro. Der Karren hat 23 Jahre auf den Buckel und 140.000 km runter. Noch die 1. Kupplung und 50 PS. Läuft nun wunderbar, nachdem ich anfangs Fahrschwierigkeiten hatte bei jedem Gang.

Zündkerzen und Zündkabel für 38 Euro getauscht und Ölwechsel und Luftfilter gewechselt in Eigenregie. Nächste Woche kommt ein neuer Benzinfilter ran und gut ist. Ganzjahresreifen VA von 2002 angerissen und und und :whistling: HA Ganzjahresreifen von 2010/04 :thumbsup:. Bremsen noch ok, aber was stört ist leider der Seitenschaden den ich mit übernommen habe bei Kauf. Aber was will man da erwarten für 250,- Euro von Privat. Als nächstes bekomme ich nen Kia Rio von 2005 mit 160.000 km runter von nem sehr guten Freund. Der kauft sich dies Jahr noch einen neuen Kia. Überreden konnte ich ihn noch nie zu BMW. Aber Kia nebenbei ist besser als die Wintermöhre und den BMW an km zu verballern.

Mal sehen. Der Fiesta hat noch Tüv bis 2012 und wird 100%ig nicht durch den TüV kommen mit dem Schaden. Rost überall usw. wurde auch schon bestätigt über ein Werkstattkumpel. 250,- Euro würde auch die Reperatur kosten. Bleche anschweißen und drüber lackieren und gut ist. Ab 04/2012 fahre ich dann wieder Touring ^^

• hab vor ca 4 jahren und 100 000 km 2000 bezahlt das war er mehr als wert wenn ich überleg was der schon alles mit gemacht hat

wenn ich die 4 lampen wieder ab mach sieht er ja auch wieder normal aus

Ocean Beamer
    • Oh, die Front ist echt heavy :whistling:
      Wenn Du die vier Fluter anmachst, bleibt Dir doch der Zündfunke weg, oder?
      :D

• ANZEIGE