<<<-----Mustis Foto Story 318d Limo mit MII PAKET Update ----->>>

  • Wer sagte es letztens noch: Der E46 wird der neue E36 :S


    Aus dem Gesichtspunkt wäre es evtl doch besser gewesen nen R32 zu holen :|

  • Wer sagte es letztens noch: Der E46 wird der neue E36 :S


    Aus dem Gesichtspunkt wäre es evtl doch besser gewesen nen R32 zu holen :|

    so? meinste??


    aber dann sowas hier!

  • die flammen auf der kühlerabdeckung sind garnicht mein ding, ansonsten ist das echt ok.
    recht auffällig, aber doch irgendwie stimmig ohne dabei komplett verbastelt zu wirken.

  • Also ich find den klasse, gut zugegeben motormäßig bissi schwach auf der Brust, aber das kann ja noch geändert werden.......soo´n Aufwand wäre das net(Sixpack rein).....es würde dann auch immer noch ein 318er bleiben, versicherungstechnisch schonmal.
    Ansonsten klasse, Farbe genial, Felgen spitze, Lenkrad auch klasse.....endlich mal net einer mit den langweiligen BMW-Buslenkrädern, dummerweise hab ich MFL, sonst wäre auch schon ein kleines Raid drin, find die Dinger geil....na eventuell leg ich den MFL-Kram noch still, muß mir nur noch was
    fürn Tempomat einfallen lassen......ach un die Chromnieren gehen ja mal gar net, schwarze Rüllis wären auch passender......
    Alles in allem genau mein geschmack(bis auf die von mir genannten kleinigkeiten), nur keine Basskiste mehr im Kofferraum, das täte ich noch ändern, mein Bass babbt an der Rückbank, war schon vom Vorgänger so, kann somit schön zur Skisacköfnung rauswummern.
    Gruß
    Daywalker70

  • Wenn du damit in der Öffentlichkeit herumfährst würde ich dich mit Tomaten bewerfen :!:


    Ansonsten als Showcar ganz nett. Steckt bestimmt viel Arbeit drin.

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick


  • Vielen Dank Manuel wenigstens einen gefällt es ein wenig.
    Lenkrad will ich mir noch vom Hamann holen da ja meine ganze Optionen vom original Lenker ausgefallen sind.
    Wie du es bereits gesagt hast vom sponsoren, Alle teile mußten verbaut werden sonst hätten wir es zurück geben müssen.
    Zur Basskiste :) Ich wollte es normale weiße ausbauen ABER da diese auto bis zum umbau meine Alltags mobil war und ich 2 Kids hab brauche ich platz.
    daher hab ich es nur so reingebaut damit ich es bei bedarf rausnehmen kann.

  • Das Auto ist Geschmackssache....mir gefällts überhaupt nicht. Zu übertrieben.

    Nur Kutschen werden gezogen !


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • Gefällt mir gut, bis aufs Lenkrad.


    Nur würde ich in einen 318 nicht so viel Geld reinstecken... ^^


    Naja erinnert mich einbisschen an auto scooter das ganze, ich würd damit nicht rumfahren wollen.


    Aber gott sei dank sind geschmäcker verschieden.


    Ja das finde ich auch geschmäcker sind verschieden.
    Zur dem ich lieber mit meine Auto fahre, als mit so ne Cabrio den jeder fährt.