<<<-----Mustis Foto Story 318d Limo mit MII PAKET Update ----->>>

  • Obwohl ich auch gar nicht auf sowas stehe finde ich sieht der von vorne gar nicht mal so schlcht aus. Denn da ist ein stimmiges Konzept zu sehen.


    Hinten jedoch lässt er zu wünschen übrig, da würde ich noch mal Hand anlegen. Die Heckschürze geht gar nicht. Mach die doch die vom M3 dran ;) Dazu noch eine Inside Performance 4 Rohr Auspuffanlage und dann stimmt ds wenigstens rund herum :!:

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

  • Also das Auto hab ich bis zum umbau, nicht viel oder fast gar net umgebaut was ich auch nicht vor hatte.
    Hatte MAM Chrom felgen und tieferlegungs federn, von H&R drin sonst war alles Original.


    Wie Kam ich dazu? Wollte mir eigentlich nur Karten für Essen Motorshow resevieren, und hab den bericht vom Eddie Paul gesehen
    Und da gabs den Formularzum anmelden, was ich auch getan habe.


    Der Umbau wurde Durch den angegebene Firmen gesponsort. MotorTuning stand nicht auf der Liste, zumal das länger gedauert hätte.
    Zur Info ICH BIN WEDER MECHANIKER,ELEKTRIKER ODER BERUFLICH IM TUNING TÄTIG.
    Wie mansche schon gesagt haben, es ist geschmacks sache mir gefällt meine wagen, und bin stolz drauf es in 9 tagen während eine Messe,
    den Wagen (Mit hilfe vom Kumpel) zur das Umgebaut zu haben. Natürlich hätte mann noch vieles machen können, aber wer familien Vater ist kennt es bestimmt
    das mann erstens viel zeit und Geld benötigt, um so ein Projet zu starten, Ich habe für diese Umbau nichts bezahlt.


    Trotzdem danke ich euch allen für eure meinungen ob sie positiv oder negativ sind.

  • Wieso hab ich net ma so´n Glück und es baut mir einer meine Karre zum Nulltarif richtig deftig um........also ich find den Wagen klasse, hatte ich ja schon erwähnt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

  • Wieso hab ich net ma so´n Glück und es baut mir einer meine Karre zum Nulltarif richtig deftig um........also ich find den Wagen klasse, hatte ich ja schon erwähnt :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Kannst dich ja bei xzibit und pimp my ride bewerben :D


    Sorry für OT

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

  • Also mein Geschmack trifft es nicht so obwohl die Farbe etwas für sich hat. ;)


    Die Anbauten sind etwas übertrieben für einen 318i aber ne Emma würde dadurch höchstens verschandelt. :whistling:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Ja 318d hab ihn seid 2007 und das Geld hat halb für den gereicht :) Hat aber 320d Motor der vom Elektronik abgeriegelt ist.


    Der ist leider nicht nur durch Elektronik abgeriegelt, ist auch ein anderer Turbo verbaut und andere Kleinigkeiten.

  • Der ist leider nicht nur durch Elektronik abgeriegelt, ist auch ein anderer Turbo verbaut und andere Kleinigkeiten.


    Danke dir siehst du diese info hab ich von meine BMW Händler net bekommen, als ich ihn gefragt habe welsche Turbo verbaut ist falls ich mal die Leistung steigern will.