<<<-----Mustis Foto Story 318d Limo mit MII PAKET Update ----->>>

  • Eigentlich ganz nett, aber die Felgen gefallen mir nicht und das lenkrad um sein BMW-Emblem zu erleichtert... :cursing::cursing::cursing::cursing: BÄH.


    Danke für deine meinung.


    Die Felgen heben mir auf dem ersten blick sehr gut gefallen daher sind die auch dran :D
    Lenkrad wird noch geändert zum Hamann oder BMW Performace Sport Lenkrad.

  • Glückwunsch zu Deinem Gewinn und willkommen im Forum :thumbup:


    Gefällt mir insgesamt recht gut. Hinten würde ich noch Spurplatten drauf machen, sonst wirken in meinen Augen die Schweller zuuuu breit. Die Folierung wirkt klasse, in dem schwarz ist noch irgend eine Struktur drin, oder wirkt das nur auf den Bildern so? Davon würde ich gern mal noch ein Detailbild sehen wollen ^^


    Das Lenkrad willst Du ja wieder ändern, das ist gut :)


    Viel Spaß mit Deinem gepimpten Ride :thumbsup:

  • @

    Power


    .........jaaaaaahaaaaa....ich merke schon, die Geschmäcker gehen hier im Forum deutlich auseinander.....grins, lach......aber das is auch gut so....
    Gruß
    Daywalker70

  • Herzlich willkommen und Respekt für die Arbeit :thumbup:


    Mein Fall ist es absolut nicht. Finde ich total hässlich und dann noch mit dem Motor drin :wacko:

  • Auch wenns für mich wahrscheinlich nix für den alltag wäre, finde ich den Wagen nicht schlecht.


    Von Aussen stimmt das gesammtbild, man darf halt nicht so auf die details achten.

  • Ich selber würde ihn auch nicht fahren wollen, da für den alltäglichen Gebrauch zu übertrieben.
    Dennoch gefällt er mir! Die Farbe ist klasse! :thumbsup:

  • Willkommen im Forum. :thumbup:


    Für die Straße würde ich den so nicht fahren wollen, auf die Nordschleife würde er Optisch passen, aber dafür hat er den falschen Motor. :whistling:


    Konntest Du denn einfluss nehmen beim umbau, oder ist das ganze einfach gelaufen und Du hast den Wagen wieder bekomen?
    In diesem Fall hätte ich das Teil direkt auf der Messe zum verkauf angeboten, bei den ganzen Tuning verrückten hätte es bestimmt einen interessenten gegeben.


    So finde ich das Konzept (außer von hinten und innen) nicht schlecht, aber weder der Motor noch das Umfeld wurde beim Umbau mit einbezogen.


    Wenn umbau auf RaceCar dann muss die Motorleistung halt auch stimmenm, so kann ich das nur als blender bezeichnen. :S


    Sorry, ist nur meine Meinung ;)


    Bist aber hier auch in einem Forum gelandet wo nicht gerade die Extrem Tuner am werke sind, beim Syndikat o.ä. würden die Kommentare wahrscheinlich anders ausschauen 8)

  • Sieht eigentlich schon gut aus, bis auf diese Seitenschweller und die Heckschürze. Das Lenkrad geht meiner Meinung auch gar nicht, sieht aus wie von nem Golf.

  • Gude Mustafa :)


    Jetzt bin ich aachemaa draa, meinen Mostricht dazu zu gebbe :P


    Ich finde, Dein Auto polarisiert - sowohl im posituven wie auch im negativen.
    Die Sachen die gefallen oder auch nicht - das wurde ja schon zigmal geschrieben aber, ein Unikat isser schon ;)
    Hab den zwar noch nicht live gesehen, aber Rhein-Main ist ja groß :zwinkern:


    Habe leider keine Bilder mehr aber mein erstes Auto vor ~32 Jahren - ein Opel Kadett B Bj. 69 - hatte fast die gleiche Farb-Kombi :super: ...


    Das mit dem Lenkrad ist in meinen Augen das einzige, was mal gar nicht geht aber, _Dir_ muss es gefallen =)


    Wünsche Dir allzeit Spass, bewundernde Blicke und knitterfreie Fahrten mit dem "Spassmobil" :thumbsup:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan