Was tankt ihr?

  • Was anderes als Super Plus kommt bei mir ned rein. (Sagt sich aber auch leicht wenn man in der Schweiz wohnt...) Ich wage aber mal zu behaupten dass es beim 3 Liter doch etwas mehr Sinn macht als beim 318er..

  • Bei meinem jetzigen Tanke ich auch immer Super Plus das tu ich meinem 6 Zylinder an. Aber V-Power nur im Notfall


    Für mein ex 1,9 dci hätte ich 349 Steuern bezahlen sollen, die ticken doch da oben nicht richtig.
    Für mein 320iger bezahle ich jetzt schöne 150 € Steuern.


    Schade das ich nicht in der Nähe vom Ausland lebe ;( Am besten ich ziehe in die Schweiz :D

  • Normalbenzin könnte man eh streichen aus der Umfrage, das kostet ja mittlerweile genau gleich viel wie Super... wer tankt das dann noch...?!

  • Ich Tank super für mein 330 :) hoffe aber bald auf gas ;)

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • Ich tank normalen Diesel. Hab neulich mal von Payback so Coupons bekommen für ARAL Super Diesel. Soll dann beim Betanken damit 10fache Punkte bekommen. In der Beschreibung stand, das das angeblich reinigend auf alle möglichen beteiligten Düsen wirkt etc. Man dadurch weniger verbraucht, besser für den Motor und tralala...


    Ist das was dran? Was sagen die Fachleute? Nur größeres Loch im Geldbeutel oder lohnt das doch und die Beschreibung stimmt?


    Gruss
    Marco