BMW 320 Ci Coupe Urteil

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BMW 320 Ci Coupe Urteil

Hallo zusammen,

ich überlege mir folgenes Auto zuzulegen: BMW 320 Ci Coupe autoscout24.de/Details.aspx?id=ckpskpwup4bb

Was meint ihr zu dem Wagen? Was fehlt eurer Meinung und was könnte vom Preis her noch gehen?

Danke schonmal für eure Einschätzungen.

Gruss
      Patrick

""
    • Der Preis ist gut! Allerdings finde ich die Farbe furchtbar, aber die muss dir gefallen. Nachrüsten könnte man noch eine Menge: weiße Blinker, Tachoringe, ///M-Lenkrad, ///M-Paket, größere Felgen, usw. Ist aber eine gute Basis das Fahrzeug!

Man könnte z.B. noch über einen Satz Winterreifen auf Felgen verhandeln. Außerdem ist das Kasettenradio unterste Schublade. Wie kann man bei einem Auto mit 2004er Baujahr noch sowas einbauen, ist mir unbegreiflich! :thumbdown:
      Ansonsten ist die Ausstattung üppig und gefällt mir gut.

• Mich würden die gelben Blinker stören. Kasettenradio ist schnell gewechselt und auch nicht so teuer. Die Farbe ist Geschmacksache, ich finde diese aber nicht so schlecht und ist vor allem mal etwas anderes am Coupé.

Nur überlege dir gut n 320 mit Automatik zu kaufen. Ich hatte es und naja...

• Also kann mich auch nur anschließen was die Gelben Blilnker angeht, sofort umbauen.

Ansonsten geht er ja, sieht gepflegt aus, natürlich muss das alte Kassettenradio raus.

Ich hab auch n 320i als Automat, ist wirklich nicht so prickelnd, also lieber genau prüfen ob dir das auch reicht.

• Obacht! Blinker wechseln beim FL Coupé / Cabrio is nicht mal "einfach" so gewechselt.
      Die Scheinwerfer (einteilig / Xenon) und Org. LED-Rückleuchten sind kein billiger Spaß. :(

Ob dir der 320er mit Automatik taugt, musst wohl selber ausprobieren. Mir war mein 320er (2.2) als Schalter auch ein wenig zu müde.
      Aber das muss jeder selber wissen. :)

• Farbe ist doch super! Preislich kann man sich vlt bei 10.000 einig werden. Vlt gibts auch nen Satz Winterräder.

Als 318ci Automatik-Fahrer kann ich die Kommentare hier allerdings überhaupt nicht nachvollziehen. Mein Auto zieht wunderbar, hatte nie Probleme. (Bitte jetzt keine Diskussion darüber anfangen, das hatten wir schonmal. Jeder hat seine Meinung, und für manche reicht eben weniger ;) )

bez. Blinker: Die Frontscheinwerfer sind eigentlich sogar ganz schick mit dem orangen, die Seitenblinker kann man einfach auswechseln und die Rückleuchten holt man sich eben, wenns einem wichtig ist.

318ci verkauft

• Ich konnte Ihn nicht mehr sehen :( .....Bilder!

Nur Kutschen werden gezogen !

Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)
    • ANZEIGE