• Was genau sind das denn für Replicas ? So Chinaböller ? Da würde ich vorsichtig mit sein.. Lieber ordentlche drauf machen !

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

  • mega

    Nur Kutschen werden gezogen !


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • Was genau sind das denn für Replicas ? So Chinaböller ? Da würde ich vorsichtig mit sein.. Lieber ordentlche drauf machen !


    Nee nix Chinaböller :D aber aus Italien *gg* ;). OZ sind auch ordentliche und diese reißen zum teil auch :D... ;)=

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • was hastn eigentlich bezahlt für das teil?

    Nur Kutschen werden gezogen !


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • Euros hab ich bezahlt ;)


    Genug :D - naja hab ihn eigentlich "relativ" günstig bekommen, allerdings musste ich ein paar Sachen machen. Aber das war nicht das Prob :).


    Jetzt steht er ja langsam echt gut da.. paar Tausender brauchts zwar noch aber dann passt das endlich =). Hab für den Wagen 18k hin gelegt.

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Auch wenns alle wundern wird, aber mein Fall ist der nicht :|


    Soll er auch gar nicht =) "Soll ja mein Fall sein" ;)

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Abgesehen von en Felgen ist er ja optisch weitestgehend stock. Daher "verstehe" ich nicht so richtig warum er dir nicht gefällt. Dann würden dirja die wenigsten M3s gefallen.

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick