• Zitat


    Abgesehen von en Felgen ist er ja optisch weitestgehend stock. Daher "verstehe" ich nicht so richtig warum er dir nicht gefällt. Dann würden dirja die wenigsten M3s gefallen.

    Also, mir gefällt nicht:


    *Der Preis (so M3 geil bin ich nun nicht, da würd ich für die Summe lieber einen E92 kaufen)
    *Chrommist im Innenraum
    *Stoff am Lenkrad


    Von Außen ist er ganz schick, da sag ich gar nix =P


    Und nun dürft ihr über meine bescheidene Meinung herfallen :thumbsup:

  • Ist doch in Ordnung wenns dir nichtgefällt. Jeder hat einen anderen Geschmack.


    Wobei der Preis doch ok ist? Für 18 Tausend passt das.

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick


  • JAAA nu zerfleisch ich DICH!!! :D ;). Naja also Chrommist.. ist halt leider noch der SMG Wahlhebel :D geht halt net anderst ^^ ;). Ansonsten ist ja nix chrom und die Armlehnen kommen auch noch in Carbon.


    Zu dem ALcantara Lenkrad, das war die beste entscheidung die ich habe treffen können das fühl sich sooo toll an =). Ich vermisse das Lederlenkrad kein bisschen ! =)

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

    Einmal editiert, zuletzt von Alphaflight ()

  • jo, wenn du noch die CSL-Räder raufmachst ist er ein echter Hingucker :)


    Was für eine Luftführung fährst du denn? Oder sind das die Serienteile mit Carbon verkleidet?


    Ist das letzte Video wirklich mit dem Serienauspuff aufgenommen? Hört sich sehr laut an....


    jo, wenn du noch die CSL-Räder raufmachst ist er ein echter Hingucker :)


    Was für eine Luftführung fährst du denn? Oder sind das die Serienteile mit Carbon verkleidet?


    Ist das letzte Video wirklich mit dem Serienauspuff aufgenommen? Hört sich sehr laut an....

    SIMOTA CARBON AIRBOX AIR BOX BMW E46 M3 (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)


    und ja "Serien" ESD :D der sieht innen etwas anderst aus :D

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN

  • Also wenn ich nen M3 hätte würde ich den nur Original lassen. nichts verändern und herumtunen. So gefällt er mir am besten.


    Deiner sieht zwar auch nicht schlecht aus, aber is nicht mein Fall. Außerdem brauch ich was langlebiges.
    Da bleib ich bei meinen 320 und 330ci.

  • Also wenn ich nen M3 hätte würde ich den nur Original lassen. nichts verändern und herumtunen. So gefällt er mir am besten.


    Deiner sieht zwar auch nicht schlecht aus, aber is nicht mein Fall. Außerdem brauch ich was langlebiges.
    Da bleib ich bei meinen 320 und 330ci.


    Naja.. viel ist ha nicht verändert auser paar kleinigkeiten ;). und ein M3 ist auch langlebig.. nur etwas pflege intensiver! =)

    www.alpha-composites.de


    Fragen zu Carbon oder Teile mit Carbon laminieren lassen? dann nur her mit den Anfragen =)


    Navi Kartenmaterial incl. Blitzer + Software =) - bei Interesse PN