Wer kann mir die Kupplung tauschen ?

  • Servus,


    bei mir ist wohl bald die Kupplung fällig.


    Ich bin noch zwischen einer normalen und der Sach Performance Kupplung am schwanken.


    Bisher bin ich immer zu BMW gefahren. Langsam sehe ich aber - vor allem bei größeren AKtionen - nicht mehr ein die Preise dort zu bezahlen.


    Kleinigkeiten wie Satzhalter oder ähnliches kosten nicht die Welt und das lasse ich wohl auch weiterhin da machen.


    Die Kupplung würde ich aber gerne woanders machen lassen.


    Wer kann mir die denn tauschen und hat das auch schonmal gemacht ? Ich hab keine Lust, dass sich jemand an meinem Auto ausprobiert.


    Jenachdem gibts natürlich auch Cash dafür.

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

  • Also mein alter herr der kann das, aber HH is wohl etwas weit weg für dich ^^



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ja das ist allerdings etwas zu weit weg. Danke fürs Angebot aber das lohnt sich nicht.


    Hatte spontan auch schon an Botezz gedacht, der müsste das ja auch können. Aber der kommtja auch aus dem hohen Norden.

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

  • So siehts aus. Und auf 3-4 Stunden Fahrt schon wieder habe ich auch kein Bock.


    Vielleicht meldet sich ja jemand hier aus der Ecke ! Umkreis Koblenz bis 200 Km.

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

  • Dass kann man eigentlich auch selbst hinkriegen soweit ich mich erinnern kann kardanwelle lösen, getriebe raus kupplung raus neue kupplung mit zentrierdorn ansetzen und den rest rückwärts!!



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Ich drücke es mal so aus:


    Ich fahre nur der Audowagen. Rest keine Ahnung. ;)

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

  • Das auch ma ein lifestyle ^^


    nur fahren ^^



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Wenn ich es könnte würde ich es machen. Aber nach dem Betanken des Fahrzeugs hört es mit den Kfz Kenntnissen auch schon wieder auf. :rolleyes:

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

  • Okay wenn ich bei dir reifen wechseln soll sag bescheid :thumbsup:



    Sent from my iPhone using Tapatalk