Wer kann mir die Kupplung tauschen ?

  • Geht in Ordnung. Dann kannst du mir bei dieser Gelegenheit auch direkt erläutern, was es sich mit diesem mysteriösen Zahlen und Zeigern hinter dem Lenkrad auf sich hat. Wenn ich Gas gebe spinnt da alles rum.


    So Herr Power, jetzt aber wieder BTT.



    Ok.

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

  • Haha :)


    Der war gut ;)


    Hast recht, BTT



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • bei BMW sind 3,75 stunden auf den kompletten kupplungswechsel, die kupplung selber kostet ca. 250€
    wenn eine freie 50 euro die stunde nimmt kommst du doch mit 500 euro locker hin, dann tausch auch gleich die sperrbolzen vom getriebe mit wenns schon mal draussen ist.......

  • Ja die Frage ist wohin. ATU und PitStop und dergleichen besuche ich nicht. Aus Prinzip nicht. Ansonsten wird es schwer was ordentliches zu finden.


    Ich lass sowas immer ganz gerne entweder direkt bei BMW oder aber bei einem Bekannten oder Verwandten machen.


    Ist ja auch meistens eine Win Win Situation, ich spare Geld und jemand anderes verdient Geld.

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

  • Das müsste eigentlich gehen.


    Haste sowas schonmal gemacht ?

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

  • ich bin mechaniker und hab das schon x mal gemacht muss aber sagen das ich es beim BMW noch nicht gemacht habe

  • Bei welchen Autos hast du es denn gemacht ? Dürfe sich nicht großartig zu anderen unterscheiden oder....

    "Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick