Suche Standheizung Einbauanleitung!!!

  • Hallo Freunde,


    Ich suche für meinen 320i eine Standheizung Einbauanleitung. Hatte schon mit Webasto und Eberspächer telefoniert, und die geben keine heraus.


    Wenn jemand eine Einbauanleitung hat, dann würde mich drüber freuen. Ich hatte mir bis jetzt bei jeden Wagen die Standheizung alleine eingebaut. Mit einer Anleitung ist das die halbe Arbeit und ich hasse kratzen. X(

  • Es wäre ja auch grundsätzlich erstmal interessant was du für eine Heizung hast. Universal wirst du da auch nichts bekommen. ;)


    Außerdem muß die ja auch eingetragen werden. :)


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

  • Es wäre ja auch grundsätzlich erstmal interessant was du für eine Heizung hast. Universal wirst du da auch nichts bekommen. ;)


    Außerdem muß die ja auch eingetragen werden. :)


    :applaus:


    Da hat niemand das richtige gesagt geschrubbt :floet:


    Geht es um eine orschinaale oder eine Zubehör-Sthzg. ? ?(


    Bei einer orschinaalen könnte ich evtl. behilflich sein :gruebel:?(




    Fragen über Fragen - die man sich im Vorfeld durch klare Aussagen ersparen könnte... :whistling:

    Do'nt feed the (Foren-) Trolls :w0019:




    Äpplerhaltige Grüße aus Ffm-Sachsenhausen
    Stefan

  • Hallo, es ist eine Eberspächer Standheizung. Im grunde genommen sind sie alle gleich, ich hätte da schon mal gerne einen beispiel gehabt. Wichtig ist mir, an welche Kabel die Elektrik dran mus.


    Ps. Standheizung mus nicht eingetragen werden, seit paar Jahren. Wichtig CE Zeichen.

  • Ja bitte :)


    WIrd echt mal zeit das ich meine webasto auch mal einbaue . Im ersten leben arbeitete sie in einem trabi und jetzt soll sie in einen 330 ;) . War eine vorführheizung von einer webasto vertretung

  • Standheizung mus nicht eingetragen werden, seit paar Jahren. Wichtig CE Zeichen.


    Hast Recht sorry...wohl ein veralteter Kenntnisstand von mir. :whistling:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.