Suche Standheizung Einbauanleitung!!!

  • Hallo,
    ich möchte meine Webasto Heizung auch in meinen 323i bauen, wo kann ich die Anleitung bekommen?
    Danke
    Andi

  • Ich überlege auch gerade... wäre meine dritte Standheizung.


    Über die EBA würde ich mich sehr freuen.


    Thx Teckel


    Edit:
    Kann mir jemand auf einem Bild zeigen, wo genau der Kühlwasserschlauch (Vorlauf zum Wärmetauscher) liegt?
    Ich suche und suche, aber finde nix...

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

    Einmal editiert, zuletzt von Teckel ()

  • Hallo,


    ich suche ebenfalls nach einer EBA für eine Webasto Heizung, hab einen 330i Touring gekauft aus 2004 mit LPG. GehT das überhaupt zusammen?
    Ist das egal ob mit Klima oder nicht?
    Hab da eine Thermotop C im Auge, weiß aber nicht welches das richtige Modell für das Auto ist...


    Stephan

  • Müsst ich mal in meine EBA Sammlung schauen, da is bestimmt noch was mit dabei...

    ___________________________________


    Gruß Luke


    Der frühe Wurm fängt den Vogel :P

  • Schau mal hier.


    Standheizung Webasto


    Gruß Teckel

    12,3 L GAS Vialle LPI 7 Stako Flüssiggastank 67 L + 253.000 km


    - Codieren / Fehlerspeicher / VIN - Anpassung / Car- KeyMemory im Raum Gelsenkirchen / Kleve -
    - M - Punkt KILLER - Airbagfehler KILLER
    - Pixelfehler / LED Reparatur - rote Tachonadeln
    - Webasto - Standheizung: Fehler auslesen, ansteuern, testen, Verriegelung aufheben! TTC und TT EVO



    Biete:
    320 Ci Cabrio Frontschürze Topasblau / GROM iPod Interface / 4 x Alutec 17" Schnitzernachbau schwarz / 4 x M - Konturnachbau silber / Motorraum - Dämmatte / Motorhauben Verschlusshaken / Verschlussdorne / M3 Motorhauben - Dämpfer / Business CD + 6 Fach Wechsler / rote Tachonadeln Mitte grau / E46 Tacho schwarz ~ 45.000 gelaufen incl. Ringen und roten Zeigern

  • Hey Freunde,


    ich weiß, der thread ist schon bissl älter, aber ich bin am Verzweifeln :D
    Hab mir ´ne Thermo Top Evo zugelegt und suche dringenst eine Einbauanleitung.


    Ich weiß, dass es nicht die original von BMW verbaute Heizung ist, aber diese hier ist moderner und sparsamer (Sprit und Strom)


    Wäre dufte, wenn jemand eine ähnliche EBA anbieten könnte.




    Herrlichen Dank!!!

  • Vielen Dank für die Links!!!


    Mal noch ´ne andere Frage:


    In sämtlichen Anleitungen steht, dass die Heizung an das Wasserventil angeschlossen werden soll.
    Ich hab vor, meine Heizung oben ins Batteriefach einzubauen. Theoretisch wäre es doch ziemlich praktisch, von dort oben direkt an den Vorlauf des Wärmetauschers zu gehen, dessen Anschlüsse ja quasi daneben liegen...
    Daher meine Frage, ob das sinnig wäre, oder ob ich da irgendwas übersehe und die Gesetze der Physik missachte? :D

  • Aber fließt die Brühe nach dem Wärmetauscher nicht sowieso zum Motorblock?


    Habe ja auch noch den elektrischen Zuheizer im Batteriefach. Hab schon Bilder gesehen, wo sie die Standheizung mit an den elektrischen Zuheizer geklemmt haben, aber ob da noch mehr geändert wurde, war leider nicht ersichtlich...