Anleitung Xenonscheinwerfer Ausbau!?

  • Hallo. Hab im Forum nix direkt brauchbares gefunden. Da bei meinem Facelift die Scheinwerfer anlaufen, würde ich die gern abdichten. Kann mir jemand eine genaue anleitung dafür/bzw für den Ausbau geben? Auf was ich achten muss, iwie der Schlauch für die Reinigungsanlage geht sehr gern kaputt dabei ( hab ich gelesen).


    Danke für eure Hilfe bzw Anleitung

    Nur Kutschen werden gezogen !


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • Such mal nach ner Anleitung zum Einbau von standlichtringen über google z.B. Da steht alles was du wissen willst :)

  • Und wo soll ich den Scheinwerfer genau abdichten? um das Glas herum?

    Nur Kutschen werden gezogen !


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • und die ist auch zuverlässig? Ist das eigentlich ein typisches problem beim e46 das anlaufen? Wollte eigentlich mit elastischen Dichtmittel abdichten....

    Nur Kutschen werden gezogen !


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • das nervt unheimlich. werde die heute mit dauerelastischer dichtmasse abdichten.....

    Nur Kutschen werden gezogen !


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)

  • hat jemand einen tipp für mich wie ich die düse von der scheinwerferreinigungsanlage abbekomme....die beiden splinte wie in der anleitung beschrieben lassen sich nicht bewegen....ich raste noch aus.....es hängt jetzt an der düse....ich bekomm die einfach nicht ab......

    Nur Kutschen werden gezogen !


    Man kann ein Auto nicht wie ein menschliches Wesen behandeln - ein Auto braucht Liebe. (Walter Röhrl)