Nutzt ihr ein iPad zum Surfen?

  • Hi, habe mir ein ipad 2 zugelegt, und merke gerade das es fast vollkommen mein notebook ersetzt.
    Surfe eigentlich ausschließlich.
    Das schreiben ist zwar noch etwas schwer aber wird immer besser :)


    Das Surfen auf dieser Homepage funktioniert einfach super ( kein tapatalk)



    Geht euch das auch so?

  • Jetzt beginnt der Apple VS. Android Krieg :D


    Spaß beiseite, zum Surfen möchte ich Flash und das kann das Ipad leider nicht bieten.

  • Kommt wohl drauf an.
    Ich hatte eine Zeit lang das Galaxy S und davor ein Iphone 3GS.
    Nun wieder Iphone 4, ich mag Android nicht, Ios ist einfach Bediener freundlicher und dank Jailbreak auch mit Flash & co ausgestattet.

  • Flash geht durch Jailbreak? Hmmmmm... gut zu wissen :)

  • Ich find das IPad2 von meiner Freundin eigentlich ganz in Ordnung, doch zum Surfen bevorzuge ich trotzdem mein Laptop oder Rechner

  • Ich denke es ging ihm weniger um das iPad im einzelnen, als um ein Tablet im allgemeinen.


    Meiner Meinung nach ists ganz nett mit dem iPad zu surfen, macht schon Spaß - wenig Gewicht und sowas alles macht sich schon bemerkbar. Auch Flash fehlt mir weniger. Hatte ich anfangs auch nicht gedacht, dass es doch mittlerweile so "wenig" Flash gibt auf den Homepages.
    Da ich selbst aber auch mehr machen will und dafür zB USB-Anschlüsse und/oder ein DVD-Laufwerk benutzen will, ist ein Tablet für mich nur eine nette Sache zwischendurch und kann das Laptop nicht voll ersetzen. Fürs abendliche Surfen reicht es aber allemal :)

  • Ich nutz so für zwischendurch ein galaxy tab 10.1.


    Ohne flash könnte ich nicht leben (kein Tv-Stream).


    Des weiteren brauche ich einen funktionierenden Smb-Client, was apple wieder disqualifiziert.

  • Flash wird sowieso abgeschafft, von daher bald kein Kritikpunkt mehr.


    Surfe gern über mein iPhone im Forum mittlerweile mehr als am PC,
    ist eine super Sache muss ich mich nicht extra hintern PC klemmen wo man dann meistens doch länger hängen bleibt, weil man noch kurz dies und das schaut.
    IPad hab ich leider keins, aber schon das iPhone ersetzt mein Notebook fast komplett.



    Sent from my iPhone using Tapatalk