Hochtöner macht wieder Probleme

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• bei dem originalen sitzt er im gehäuse des ht? wirklich? ich dachte er sitzt am gehäuse des originalen mitteltöners und wird durch die stecker dann in den schaltkreis einbezogen.

ja, es kratzen nur die hochtöner und auch nur der rechts. radio ist ein JVC KD-R801. Die lautsprecher sind alle nur an dieses radio angeschlossen, im kofferraum ist noch ein subwoofer plus endstufe.

meine hörgewohnheiten sind laut und relativ viel bass. die lautsprecher die "für den klang selbst" sorgen werden dabei jedoch nie stark belastet da ich am radio nicht sehr laut drehe. mitteltöner in den türen und im heck machen nach wie vor keine probleme und spielen sauber.

der hochtöner auf dem bild von blaupunkt ist noch ganz neu und noch nie verbaut. ich werde diesen bald verbauen wenn ich dazu komme, wollte mir nur vorher hier rat holen damit ich nicht diesen einbaue und nach 2 wochen der ht wieder im eimer ist.

""

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bmwfürdichundmich ()

• ANZEIGE