318i Limousine - Preis ok?

  • Hallo zusammen, ich überlege mir eine 318i Limousine E46 zu kaufen. Folgende Daten: 1. Hd., unfallfrei, 160tkm, metallic, Klimaautom., Navi Business, PDC, NSW, XENON, kein Scheckheft, Preis: 7.800,- Euro - was haltet ihr davon?

  • Baujahr? hat sehr viele kilometer auf dem buckel

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • Zitat

    Original von Diesel17
    Hallo zusammen, ich überlege mir eine 318i Limousine E46 zu kaufen. Folgende Daten: 1. Hd., unfallfrei, 160tkm, metallic, Klimaautom., Navi Business, PDC, NSW, XENON, kein Scheckheft, Preis: 7.800,- Euro - was haltet ihr davon?


    Um präzise Einschätzungen zu erhalten, wäre es von Vorteil alle Daten zu posten oder gleich einen Link einzustellen ;)


    IMHO ist das Auto nichts wert ohne Scheckheft...

  • ist zwar schei.. ohne scheckheft aber du musst selbst entscheiden ob der gut ist oder nicht. iich würd mir den auch selbst kaufen wenn ich einen suchen würd :D

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • Habe mich nochmals erkundigt. Scheckheft ist vorhanden, aber nicht komplett. Der optische Zustand des Wagen ist bis auf eine kleine Beule gut. Mein Limit für den Wagen ist bei 7.000 €.


    Gruss Horst

  • Wenn ich mir nochmal n 3er Kaufen würde,dann nur n 6 Zylinder,die 4 Zylinder sind nir zu anfällig.
    Hab schon ne Menge Ärger mit meinem gehabt,vom LMM (3x ausgetauscht)bis zum Motorschaden,alles schon gehabt.
    Meiner Meinung nach Taugen die 4 Zylinder Motoren von BMW nichts.
    Spar lieber noch ein wenig und Kauf die n 6Zylinder.

  • Hi
    Hab meine Limosine vor 3 Wochen für 9999€ beim BMW Händler gekauft.Auch 318i Bj. 11/2000,Klimaautom.,PDC...usw...aber Checkheft komplett(nur BMW) 1.Hd und erst 48500km gelaufen.Top zustand..dazu noch einiges erneuert(verschleissteile).Denke mal das du wenn du dich weiter umschaust auch noch was besseres finden solltest
    Bin echt zufrieden


    Grüß Björn