BMW Performance Luftfiltersystem für BMW 3er E46 325i, 330i

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich finde auch das ist ein top Preis und die Warterei und der Stress am Zoll sind die 49 Euro mehr auf jeden Fall wert :thumbup:

""

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

• Power schrieb:

Ich finde auch das ist ein top Preis und die Warterei und der Stress am Zoll sind die 49 Euro mehr auf jeden Fall wert :thumbup:

Das heisst, dass du auch einen nehmen würdest oder hast du schon einen?
      Wir sollten mal alle Interessenten sammeln, bevor wir hier wegen 20€ +/- ja oder nein sagen! Man kann doch reden wenn es so weit ist! Aber erst mal sollten wir ein paar zusammen bekommen!

1. Flo330i
    • Dann schnack mich als erstes an kartman ich nehm die!!

Sent from my iPhone using Tapatalk

In diesem Sinne,
      Filipe

Biete im Raum Hamburg an:
      -Codierung und Fehlerspeicher auslesen
      -Airbaglampe an wegen Sitzbelegungsmatte? Kein Problem :thumbsup:
      -Manipulationspunkt nach Tausch des LSZ beseitigen

• Flo330i schrieb:

Power schrieb:

Ich finde auch das ist ein top Preis und die Warterei und der Stress am Zoll sind die 49 Euro mehr auf jeden Fall wert :thumbup:

Das heisst, dass du auch einen nehmen würdest oder hast du schon einen?
      Wir sollten mal alle Interessenten sammeln, bevor wir hier wegen 20€ +/- ja oder nein sagen! Man kann doch reden wenn es so weit ist! Aber erst mal sollten wir ein paar zusammen bekommen!

1. Flo330i

Ich hatte schon einen ;) Damals bei der ersten Sammelbestellung aus den USA gekauft. Habe ihn aber auf Grund des Kompressors nicht mehr.

Habe also derzeit auch keinen Bedarf. Die Entscheidung ihn gekauft zu haben bereue ich jedoch nicht. Es hat sich gelohnt.

Ich habe aber damals 400 Euro bezhalt. Habe wenn ich mich recht entsinne mehrere Wochen gewartet und musste das Ding dann noch beim Zoll abholen.

Daher finde ich sind die 49 Euro Mehrkosten entspanntr hinzunehmen.

"Ich mag ein nacktes, leichtes Auto haben. Für gemütlich geh ich ins Bett." Tim Schrick

• ANZEIGE