Der E46 Injektoren-Thread: Aufbau/Reinigung/Ausbau etc

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jetzt ist es ca. 1 Monat her, als ich beim Philipp war. Bis jetzt läuft der Wagen super.

Wie versprochen noch kurz zum Verbrauch (errechnet, nicht BC):

Mein niedrigster Verbrauch in den letzten 4 Jahren lag 1x bei 6,40 Liter. Durchschnittsverbrauch liegt bei 6,79 Liter (Winter mehr, Sommer weniger).

Nach der Reinigung liegt der Verbrauch aktuell bei 6,21 Liter, also niedriger als jemals zuvor. Ob es ohne die Mischbereifung noch besser ausgefallen wäre, kann ich natürlich nicht wissen.

Die Aktion hat sich nicht nur u.a. durch einen sanfteren Motorlauf, sondern auch durch einen niedrigeren Verbrauch, gelohnt!

""

e46 330d Touring, 204 PS (+ ein klein wenig Mehrleistung), EURO 4 mit grüner Plakette ohne DPF, Prod. 04/2004, 256 tkm

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von vektor309 ()

• machs doch, eine reinigung bringt immer etwas.
      wolltest du das nicht schon letztes jahr beim Philipp machen lassen

Falk

Verleihe,
      Kupplungszentrierdorn.
      Werkzeug/Abzieher für Hinterachse/Tonnenlager.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von bmwlenker ()

• bmwlenker schrieb:

machs doch, eine reinigung bringt immer etwas.
      wolltest du das nicht schon letztes jahr beim Philipp machen lassen
      ja, hab auch schon paar mal mit ihm darüber geschrieben, aber es kommt immer anderes dazwischen. Wollte es letztes jahr eigendlich direkt machen lassen, aber es kommen immer andere Baustellen die mir mehr Sorgen bereiten. Aktuell trau ich dem Turbo nicht mehr viel zu und ich hab Starken Rostbefall an Kotflügel alle 4, Fahrertür, beide Schweller, Heckklappe und die Karosserie unter dem Rücklicht.

einerseits will ich das Auto weiterfahren, anderseits will ich keine 3-4K€ für Karosseriearbeiten ausgeben. hab bald 250tkm drauf
      [IMG:http://images.spritmonitor.de/869263_5.png]

Suche rostfreien Kotflügel für FL Limo/Touring - am besten in individual nachtblau metallic
    • verstehe, solange du auch keine probleme mit den injektoren hast, eilt es ja auch nicht

Falk

Verleihe,
      Kupplungszentrierdorn.
      Werkzeug/Abzieher für Hinterachse/Tonnenlager.

• ANZEIGE