Schwarze Scheinwerfer wie?? HELP!!

  • hallo erstmal :) ich wollte mein 323i bis zum sommer bisschen verändern sprich felgen lackieren von orange in schwarz spiegel wieder in schwarz heckspoiler lippe in schwarz ich habe bei youtube einen m3 mit schwarzen scheinwerfern gesehen und dachte mir dass muss ich auch haben !! nur wie ?? hatte mir schon über legt mit schwarz transparentem töungspray aber will doch lieber auf nummer sicher gehen und euch fragen bitte helft mir :)
    HIER IST DAS VIDEO MIT DEN SCHWARZEN SCHEINWERFERN :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wenn du n bisschen wartest, hab ich was für dich
    Konstruier gerade scheinwerferblenden aus Plexiglas für meinen 330i
    die kann man dann ganz einfach abnehmen und mit Klettverschluss dran machen, so wie hier:
    Klick mich


    also Geduld, dann brauchst du deinen SW auch net zum TÜV ausbaun ;)


    Gruß Andy

  • Ich würd mal sagen die scheinwerfer scheiben sind leicht lasiert, informiere dich nur dass das in Deutschland nicht legal ist, such dir einen lasierer in deiner umgebung und der macht dir das.

  • wenn du n bisschen wartest, hab ich was für dich
    Konstruier gerade scheinwerferblenden aus Plexiglas für meinen 330i
    die kann man dann ganz einfach abnehmen und mit Klettverschluss dran machen, so wie hier:
    Klick mich


    also Geduld, dann brauchst du deinen SW auch net zum TÜV ausbaun ;)


    Gruß Andy


    Schreib mir mal ne Pn wenn du die fertig hast. Hätte interesse dran

  • Zitat

    Ich würd mal sagen die scheinwerfer scheiben sind leicht lasiert, informiere dich nur dass das in Deutschland nicht legal ist, such dir einen lasierer in deiner umgebung und der macht dir das.


    Aber auch das ist doch nicht legal und TÜV-konform, nech?!;-)



    ---
    I am here: http://maps.google.com/maps?ll=52.272400,10.629588
    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • Und ich mach des für 15-20 euro, ohne hin und her geschicke!
    Auserdem zum abnehmen!!!
    Is das nicht eine bessere Lösung, besonders im Bezug auf die Grünen/Blauen?!?


    Gruß Andy

  • Ok danke für eure antworten also andy wenn der rand nicht so dick sein sollte wie auf den bildern dann wäre ich schon sehr interessiert :) wie lange würde es dauern ? weil dann lackier ich schonmal meine felgen etc.

  • hab einen lasierer an der hand, wenn interesse bestehen sollte.
    2 scheinwerfer 40€ inkl. rückversand. (nur streuscheiben benötigt)


    Hast Du Fotos davon?