Schwarze Scheinwerfer wie?? HELP!!

  • imho sind die streuscheiben von dem m nicht oder kaum getönt, es sind bei abblend- und fernlicht wohl shrouds verbaut bzw eine 'maske' hinter die streuscheiben platziert...
    bei 1:21 sind die inlays doch deutlich zu sehen, was bei getönten streuscheiben eher nicht möglich wäre...

  • schreib mir mal ne PN und ich sag dir wie die schwarz werden und das 100% legal! :)

  • Und ich mach des für 15-20 euro, ohne hin und her geschicke!
    Auserdem zum abnehmen!!!
    Is das nicht eine bessere Lösung, besonders im Bezug auf die Grünen/Blauen?!?


    Gruß Andy


    wenn du die fertig hast schick mir auch mal bitte ne pn, hätte da ebenfalls interesse dran...! danke im voraus...!

  • @BMW-P(r)olet: Die einzige für mich praktikabele Lösung wird wohl lasieren sein.
    Und bitte entfern doch deine YouTube-Videos aus deiner Signatur. Ich will nicht bei jedem Post von dir den Embedded-Code laden müssen. Wird schon jeder kappiert haben, dass du mit deinem fetten 323 //M 3er Bähämwäh driften kannst / gerne driften würdest.


    Aber mal Abseits eines Lösungsvorschlags: Was ist hier aus diesem Forum eigentlich geworden?
    Bei Anleitungen zum Airbagausbau wird mit erhobenem Zeigefinger geschimpft, aber hier im Thread werden munter sicherheitsrelevante Teile in Ihrer Funktion beeinträchtigt.
    Meiner Meinung nach gehört jedem, der mit lasierten Scheinwerfern und Rückleuchten rumfährt der Schein lebenslang entzogen. Nur der Optik wegen...


    Und die Lösung mit den aufgeklebten Abdeckungen ist wohl auch unterstes Baumarkttuning, oder?


    Außerdem wird man keine legale Lösung (Konvertibel) zum Abdunkeln der Scheinwerfer finden, weil genau die beabsichtigte Wirkung illegal ist und nicht die Methode der Abdunklung.
    Egal was manche hier behaupten.


    Nur meine Meinung...



  • Herzlichen Dank :!::!::!:

  • Ich versteh´s auch nicht...aber immer macht mal. Wünsch euch ne nette Kontrolle mit nem Techniktrupp der Rennleitung. :whistling:


    „Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!


    Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.



  • Nicht nur dass du andere nieder machst die nicht so motorisiert sind wie du, find ich auch toll, dass du mit deinen 20 Jahren so erwachsen bist, andere zu beurteilen!
    Kannst du mir mal kurz erklären was erstens dein Post, zweitens du hier in dem Fred machen?!?
    Musst doch nix dazuschreiben oder hier rein schaun, wenn dus doch so unglaublich shice findest...


    Gut, dass im Amyland, viele Autos mit Aufgeklebten Plastics rumfahren! SChon allein, damit die SCheinwerfer nicht von Steinschlag betroffen sind!


    Finds ja schlimm hier, dass alles was irgendwie mit illegal zu tun hat bestraft wird und sofort nieder gepostet wird!!!
    Lasst doch die machen, dies wolln!


    @OnkelJ: klar mach ich ;)