Schwarze Scheinwerfer wie?? HELP!!

  • ich stell mir nur die frage wie das legal gehen soll.... mir ist bekannt: veränderungen an der beleuchtungsanlage führen zum erlöschen der betriebserlaubnis ?(

  • nee.. eine veränderung der BAUART einer leuchte führen zum erlöschen.
    wenn zb die 'chromigen' teile, die nicht an der lichtreflektion beteiligt sind (zb um die linse herum), schwarz lackiert werden, dürfte es keinerlei probleme geben...
    solange man linsen, reflektoren, streuscheiben und die leuchtmittel dabei in ruhe lässt...



  • Bist du jetz cool weil dun 330i fährst hast 61ps mehr und redet als ob er einen ferrari fährt :lol: und was soll das "Bähämwäh" werden wir jetzt auch noch ein wenig rasistisch weil in dem video türkisch gesprochen wird du bist dochn witz ich mache nix aus meiner signatur du bist nicht gezwungen in diesem thema was zu schreiben wenns dir nicht gefällt gibt es oben rechts einen pfeil der nach links zeigt ;) "gerne driften würdest" haha ich lach mich schlapp ich habe bisschen im schnee rumgespielt ich kann dir ja mal zeigen wie mann richtig driftet und das auf trockenem asphalt ;) redet ein auf oberschlau und denkt er ist schumi weil bei regen mal sein heck ausgebrochen ist :applaus: danke für die tipps aber der von Konvertibel erscheint mir am besten die scheinwerfer auseinander bauen und die inlays in schwarz lackieren ich werds mal die tage ausprobieren und hier posten :)

  • naja... recht hatter schon... videos in der signatur sind nicht wirklich angebracht....nervt schon ziemlich..

  • BMWPolet: Ich würde mich über Vorher/Nachher Bilder freuen!


    Zu den Videos: Ich finds eigentlich nur etwas zu groß für eine Signatur, die Videos an sich laden doch erst, wenn man drauf klickt. Jedenfalls bei mir. Also ladetechnisch seh ich da kein Problem.. nimmt nur viel Platz ein

  • Habe zwar nichts ansich zum Thema beizutragen, aber eine bitte an BMWPolet.
    Nimm doch bitte die beiden Youtube Links aus deiner Signatur, das ist doch etwas Too Much für eine einfache Signatur. :meinung:

  • Leute, leute!! wir sind alle gäste auf diesem board....und solange kein admin das einschränkt das solche signaturen nicht gestattet sind soll doch jeder machen wie er mag!


    ich finde die meisten autos in vielen signaturen auch einfach nur langweilig...aber leben und leben lassen!

  • War nun auch wirklich nicht böse gemeint, aber finde das nervt schon ein wenig :) War ja nun nicht ermahnend sondern nur eine Bitte, ob er es umsetzt ist ihm überlassen.
    Kann mir auch schon denken das du meins dazu zählst :)


  • Es geht hier nicht um die Motorisierung. Auch mit 330 oder M3 befürworte ich sowas nicht.
    Und um soetwas mit 20 Jahren zu verurteilen hat nichts mit Lebenserfahrung (worauf du wohl anspielst), sondern rein mit gesundem Menschenverstand zu tun. Dass man das den geistigen Tieffliegen (damit meine ich nicht dich), der heutzutage unterwegs sind nicht zumuten kann, ist mir aber klar...


    Normal halte ich mich auch raus, wenn mir etwas nicht gefällt, oder ich etwas unsinnig finde,
    aber hier gehts um sicherheitsrelevante Bauteile. Damit gefährdet ihr nicht nur euch, sondern auch jeden anderen Unbeteiligten!
    Daher gilt auch "die anderen machens ja auch" NICHT.


    Wenn du dir durchsichtiges Plastik auf die Scheinwerfer klebst, um sie vor Steinschlägen zu schützen, finde ich das OK.
    Nur dann das Platik nur zu färben, um die Scheinwerfer absichtlich dunkler zu machen finde ich unverantwortlich.


    BMWPolet: Ich hab mir die Videos nichts so genau angesehen, daher war mein Post nicht rassistisch gemeint.

  • War nun auch wirklich nicht böse gemeint, aber finde das nervt schon ein wenig :) War ja nun nicht ermahnend sondern nur eine Bitte, ob er es umsetzt ist ihm überlassen.
    Kann mir auch schon denken das du meins dazu zählst :)

    gott bewahre! nein, nein....dich hab ich damit nicht gemeint...der gefällt mir! muss nur bissl tiefer...das war nur allgemein gesagt