Beleuchteter m3 schaltnkauf rot?

  • Habe mir einen m3 schaltnkauf gegönnt :) nach dem einbau muste ich mit erschrecken feststellen das er rot ist :( wie kann das sein? scheint aber ein original zu sein, weil die farben der beleuchtungs kabel mit den farben der kabel der Beleuchtung am warnlichtschalter identisch sind

  • Also original gibt es nur einen mit orangenen Led's passend zur Innenbeleuchtung.
    Wo hast du den gekauft, Ebay? Link?

  • Wenn jemand noch so nen Schaltknauf sucht, ich verkauf meinem vom M3 ;)


    MFG

  • herzlichen glückwunsch ZwahRR zum 1000ten!!! beitrag ;)

    Eigentlich wollte ich einen Lamborghini - aber ich wußte nicht, wie man das spricht!

  • Zitat

    Original von CoolDaddy
    herzlichen glückwunsch ZwahRR zum 1000ten!!! beitrag ;)


    Merci, wurde ja auch mal Zeit :D


    MFG
    Markus

  • Hallo, habe eben eure beiträge durchgelesen, bin auch auf der suche nach nem beleuchteten schaltknauf für den e46.
    der link mit dem schaltknauf bei ebay is ja für einen e36, da ist die farbe etwas rötlicher als bei nem e46.
    hat jemand von euch noch ein schaltknauf von einem e46 für mich?

  • Du Markus hast du deinen Schaltknauf noch? Wenn ja kannst mir mal bitte en Bild von dem schicken und was du dafür noch haben willst?

  • Zitat

    Original von ZwahRR
    Wenn jemand noch so nen Schaltknauf sucht, ich verkauf meinem vom M3 ;)


    MFG


    was soll er kosten, und ist er original vom / für den E46?