Elektrisch Hochklappbare spiegel an Limo

  • Hey hallo erstmal ich wollt euch fragen ob es möglich ist elektrisch hochklappbare spiegel vom Coupe/Cabrio an meiner limo zu verbauen like this :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    ich habe elektrisch anklappbare spiegel mit memory :)

  • Einfach mal die SuFu nutzen! Das Thema is so lang wien alter Kaugummi!

  • Die Adapterplatten/ Halteplatten der Spiegel von Coupe/Cabrio passen nicht an Limo/Touring.
    Ansonsten ist es dem anderen Spiegel sicher egal ob er an -oder hochklappt, sollte ansonsten mit der vorhandenen Ausstattung gehen.

  • Könntest du mir evt. den link schicken finde nix in der SuFu .. wäre es möglich selber adapter platten herzustellen ?

  • Naja,das Problem is die befestigung ----> Adapterplatten!
    Der Rest is doch dann egal welche Spiegel.Solang sie die Funktion hochklappen können dann kannst du die anderen Threads lesen,wie du die Funktion an sich bekommst oder sie nachrüsten kannst

  • Naja,das Problem is die befestigung ----> Adapterplatten!
    Der Rest is doch dann egal welche Spiegel.Solang sie die Funktion hochklappen können dann kannst du die anderen Threads lesen,wie du die Funktion an sich bekommst oder sie nachrüsten kannst


    Die Funktion hat er ja schon, aber nur anklappen.
    Er möchte jetzt: hochklappen, logischerweise mit anderen Spiegeln. :D

  • stimmt tommy die funktion habe ich aber wäre es möglich eigene adapterplatten zu bauen oder gibt es schon so welche zu kaufen hat das schonmal jemand gemacht vielleicht eine EBA ??

  • Die Fa. Morvision hat mal Adapterplatten (glaube aus Alu) für die originalen M3 Spiegel für Limo/Touring gebaut.
    Ansonsten kann ich da auch nicht weiterhelfen.
    Selbstbauen wird schwierig, soll ja kein Wasser reinkommen ins Fenster, halten sollen die Dinger und nach Möglichkeit keine Windgeräusche.

  • hab grade gesehen das es bei salberk welche zu kaufen gibt :) ich kauf die mir lieber anstatt rum zu experimentieren