wieviel tiefer

  • Hallo,


    habe mir neue 18" gekauft.


    wollte das auto noch etwas tieferlegen damit es schön bündig aussieht im radkasten.


    was würdet ihr mir empfehlen, habe da an h&r 40/30 gedacht.


    würde mich über etwas info freuen


    mfg tomek_m

  • joa, kommt drauf an ob du ein m fahrwerk hast?

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • die e46 coupés haben von haus aus schon ein m-fahrwerk drin?! also auch VFL, oder bin ich da falsch informiert.
    ich habe nämlich das gleiche vorhaben wie tomek_m (40/30 tiefer).
    das m-fahrwerk sollte stark genug sein dafür, oder?


    achja und kann jemand noch geegnete federn vorschlagen? in einem anderen thread meine ich gelesen zu haben dass von den h&r federn eher abzuraten ist.....

  • dann bin ich wohl falsch informiert gewesen, dachte das es ein extra wäre.ich meine aber auch das es reicht. mehr würd ich nicht einbauen, wer mehr will sollte lieber zu einem gewinde greifen ;)

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986

  • selbst wenn beim coupé ein m-fahrwerk ab werk drin ist (müsste ichd och eigentlich wissen, schließlich fahre ich eins :D ) bringt das tomek_m nicht viel, denn er fährt ne limo.....

  • ich habe ja auch eins :D aber ich muss auch sagen habe mich nie für die coupes ohne m paket intressiert deswegen kann ich mich ja entschuldigen ;). stimmt er hat eine limo :D rochtig.aber ich find das sollte reichen.mehr würd ich nie gehen. ich würd mir aber auch für hinten nur 25er federn kaufen.

    Ein BMW ist zwar ein geiles Auto,aber was bringt es ohne eine Frau an deiner Seite ;)

    Schön das ich meine Tina hab :)

    Gruß Lukas1986




  • wenn du es nicht extrem haben willst mache 40mm dann sind auch bündin mit dein felgen