TRX 850 Big Twin Supersport

  • Alla gut auch ich bin den 2 Rädern mit Motor verfallen und hab 2 davon! Das eine ist ein Bayrisches Markenprodukt, was in Berlin gefertigt wird ne R1200 R :-)! Das andere jedoch ist ein mittlerweile rares Stück japanischer Motorradgeschichte, was leider nie mehr von dort so nachgebaut worden ist.


    Dabei handelt es sich um eine TRX 850, manch einer nannte sie auch Japanducati, doch hatte sie den Ducs dieser Zeit etwas gewaltiges vorraus, sie funktionierte :-). Ich hab die Maschine nun seit 2007 ist meine 2 dieser Art und ich werde sie auch nicht mehr verkaufen. Das hat zum einen mit dem Hirnschmalz zu tun das durch die Umbauten von mir da drin steckt, zum anderen am Genuss ihres Klanges, den es so nur noch selten zu erleben gibt.

  • Schönes Teil.
    Kann man bestimmt viel Spaß auf Touren haben.
    Platz ist ja genügend vorhanden.
    Wenn ihr alle jetzt eure Motorräder vorstellt muss ich meine kleine auch mal vorstellen ;)

  • Hübsche Ducati, ach nein, ich meine Yamaha. Die TRX gefällt mir allerdings nur ohne Kanzel. Klingt auch total gut mit passenden Auspuff.

  • Ja das tut sie mit den bos Tüten geht das richtig gut und sie zwitschert wie ein Vögel durch die flachschieber Vergaser :))

  • Hi


    Die TRX war immer schon ein schönes Moped. Fahren wollte ich sie zwar nicht weil für mich mußte es halt immer viel Power aus 'nem Liter Hubraum sein aber von der Optik fand ich die immer klasse.


    Grüße


    der Wolfi

  • Was hat die denn so für ein Drehzahlband?


    Ich liebe 2 Zylinder, beim Auto gilt für mich je mehr desto besser, beim Motorrad ist die Idealzahl 2, (evtl. auch 3)