Welche Felgen sind das ?

  • das ging aber schnell...danke


    aber ich hab eben mal kurz bei E-*** gesucht und nur 18 zoll gefunden und die auf dem Bild sind aber 19 zoll ???


    Bekommt man die auch in 19" ?


    Wie passen die Felgen optisch zum Fahrzeug ?...ich finde gut aber halt in 19"

  • Hi,


    ich habe mein Cab mit diesen Felgen gekauft, ich habe leider keine Papiere für diese (zugegeben potthässlichen) Felgen :( In der Mitte der Felgen sind natürlich noch passende Abdeckungen. Dort steht auch keine Firma oder ähnliches drauf. Der Vorbesitzer hatdie für mich wichtigen Infos mit einem BMW Emblem getauscht X(


    Eventuell kennt Sie ja jemand?!


    [Blockierte Grafik: http://img182.imageshack.us/img182/853/27042008036cz5.th.jpg]


    Sie müssten 8,5 x 18 groß sein, Die Reifen sind kumho ecsta supza 245/40ZR18 93W


    Vorne und Hinten sind die gleichen drauf! ist diese größe mit dem Standardfahrwerk überhaupt zulässig?


    Ich brauche für eine Tüvabnahme irgendwelche Papiere für diese Dinger ;)


    Danke schonmal, dass ihr euch dieses Thema anschaut!

  • Ich weiss, die sind grottenhässlich ;) naja, besser als irgendwelche stahlfelgen allemal :)


    neben dem Ventil steht "JIL" und "VZA", das hab ich noch gefunden, das wars ... hatte jetzt noch keine Zeit/Lust ein Rad abzunehmen und von hinten zu gucken, aber es muss ja ansich irgendwas von vorne erkennbar sein, oder seh ich das falsch?!


    Gruß
    Dirk

  • Hmmm wenst weisst was für ein Felgentyp das ist würd ich einfach mal beim Reifenhändler anrufen die ham meistens abe´s wenn vorhanden. Oder im Internet googeln. Hab das gleiche Prob. mal gehabt mit alpina nachbau Felgen für meinen alten E 30ig. Hab dann ein Forum gefunden die mir da weiter helfen haben können.


    MfG Fo <3

  • Hallo,


    geh mit den Felgen einfach zum Tüv, hab ich mit meine auch so gemacht. Die suchen dir dann was passendes raus und Tragen dir das dann ein. Ist denk ich mal kein Problem.
    Die brauchen nämlich nur die maße.


    Ob du sie dann auch fahren darfst das sagen dir die dann auch.


    ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. :D