Welche Felgen sind das ?

  • Styling 78 - Kreuzspeichen-Verbundrad II


    Was ist das denn für eine Felgengrösse und was möchtest du dafür haben?

  • Zitat

    Original von Kutscher
    Styling 78 - Kreuzspeichen-Verbundrad II


    Was ist das denn für eine Felgengrösse und was möchtest du dafür haben?


    8 und 8,5x18 225/40-R18 und 255/35-R18.

  • Preislich hab ich mir mal so 1500 Euro vorgestellt. Sie sind !!vollpoliert!! und makellos. Aber nicht mein Ding. Sie wurden vom Vorbesitzer mit der Zahnbürste gereinigt. Hinten sind fast neue 255er drauf. Vorne noch 4 mm. Reifen sind Michelin. Preis ist verhandelbar.


    Ich habe schon seit drei Monaten 19" 6er Felgen in der Garage liegen. Die hatte ich eigentlich für meinen damaligen 1er gedacht, aber war unmöglich zu montieren. Ich bin noch am überlegen, wo und wann ich meinen zum ziehen bring. Es handelt sich um die Sternspeiche 249 glaub ich.


    Vorne und hinten ET 15 ;)


    [Blockierte Grafik: http://www.fermodes.de/pictures/autonews/02251-gross.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://auto-presse.de/newssys/galerie/18139/18139_report_w486.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://www.bmw.de/de/de/newvehicles/6series/coupe/2007/experience/phase_1/_narrowband/img/6series_coupe2007.jpg]

    Auspuff: 102.4 dB (DS Motorsport) :devil2:
    Anlage: 125,8 dB an der Frontscheibe :devil2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Bergi330Ci ()

  • Weiß ich. Ich hab ja auch ziehen geschrieben, nicht umlegen. Deshalb überlege ich ja noch. Ich tendiere stark zu Rieger Tuning. Ist bei mir in der Nähe der größte Tuner.

    Auspuff: 102.4 dB (DS Motorsport) :devil2:
    Anlage: 125,8 dB an der Frontscheibe :devil2:

  • 1500 wirst da nicht für bekommen,eher was umme 1000€,mM.


    Welche 6er Felgen hast den daheim liegen,nur die vorderen oder vorne und hinten?
    (Et 15 hat keine von denen)

    Wir weichen nicht zurück, wir nehmen nur Anlauf

  • Vorne 8,5 x 19" ET 15
    Hinten 9,0 x 19" ET 15


    EDIT:


    Hab grade gesehen, dass da nicht die Einpresstiefe draufsteht. Da steht EH15.


    Weis jemand was das bedeutet? Bei meinen Styling 78 Felgen steht EH2 drauf.

    Auspuff: 102.4 dB (DS Motorsport) :devil2:
    Anlage: 125,8 dB an der Frontscheibe :devil2:

    Einmal editiert, zuletzt von Bergi330Ci ()

  • Hallo zusammen,


    kann mir jemand die Bezeichnung dieser Felge sagen? Und in welchen ET's gabs die? Kriegt man die ohne weiteres aufm E46 eingetragen (hat mir der Verkäufer zwar versichert, aber wer weiß...)?


    Link zu den Felgen


    Sind zwar schon meine, und irgendwie kriegt man die auf jedenfall drauf. Wollt nur wissen, was an Aufwand auf mich zukommt...


    ciao Nico

  • Hab im alten Threat (stand unter Interieur, wurde auf meinen Wunsch gelöscht) die Antworten gelesen, danke dafür. Ist die M Doppelspeiche 164.


    Werd die Räder am Samstag abholen, bin mal gespannt was da für ET's draufstehen. Konnte mir der Verkäufer nicht sagen...aber nach dem Bild sollten es die 41/25 sein, wie in der Übersicht aufgeführt. Der Preis hat mich schon etwas überrascht, dachte eigentlich nicht, dass ich die unter 700 kriegen würde.


    Freu mich schon drauf, wie die auf meinem Touring kommen...


    ciao Nico