Welche Felgen sind das ?

  • bin da nicht so der Fachmann: Kanten anlegen bedeutet, dass der Radkasten weiten nach außen gezogen werden muss?
    Verkäufer meint, dass das Gutachten mit dabei ist.


    ist mir sehr wichtig zu wissen, dass das auch ohne Änderungen am Fahrzeug passt. Felgen sollen 900 € kosten........

  • Kanten anlegen bedeutet eigentlich nur, dass die Kanten INNEN angelegt werden müssen.


    Leider kann dir niemand zu 100% sagen ob das einfach so passt. Es kann sein, dass im Felgengutachten Auflagen stehen, wie eben bsw. dass das Anlegen der Kanten notwendig ist.

  • Ich wußte gar nicht das man bei einer EinpressTiefe von 37 schon die Kanten umlegen muss zumal auch noch bei 18Zoll????!?!?!?!?!?!?!?!?
    Musste es bei mir auch nit machen! und das bei 19Zoll :gruebel: :gruebel:

  • hm, ich dachte auch, dass das bei 18 zoll noch ohne veränderungen machbar sein sollte.


    kann man denn "zubebehörfelgen" bedenkenlos kaufen? steht bmw drauf, ist aber nicht von bmw oder wie?
    preis ist doch gerechtfertigt, oder?

  • Der Komplettrad satz als 19Zoll kostet ca. 1.400€ sind aber bei ebay nicht immer verfügbar und ohne Gutachten von daher habe ich mich für meine Tomason entschieden zwar nicht so geil wie die M6 look felgen aber auch schon pervers

  • hallo,


    eigentlich sollte man sich ja erstmal vorstellen, bevor man so voreilig fragen stellt.


    ZU den Rädern, es kommt nicht auf 18" oder 19" an, du kannst wenn du glück hast sogar 20" ohne bearbeiten fahren, es geht eher um die Einpresstiefe (et)!

  • Die 8,5 mit et37 paßt an Limo und Touring ohne umbauarbeiten !!
    Ein Richtiges TÜV Teilegutachten gibt es nicht !!
    Es wird maximal ein Vergleichsgutachten einer andern Alufelge mitgegeben !!


    TÜV Eintragung immer möglich ABER WIRD nicht BILLIG !!!
    Es sind Nachbauten meist auf fern Ost ohen richtige Unterlagen !!


    900€ für M6 Nachbauten mit Billigen Reifen ist viel zu viel !!
    TÜV GUtachten ist niemand von diesen Felgen !!
    100% gefälscht !!


    Man nehme ein Gutachten und bearbeite es dank zahlreicher Programme die es auf dem Markt gibt !!


    M6 fälschungen mit billigen Reifen kosten inklusive Versand nicht mehr als 700€ !!