ShiRo´s 330i SAISON 2K17 // ASA Kompressor // BBS Styling 5 // 2. Leistungsmessung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Klasse Bilder deines 330i, um die Werkstatt beneide ich dich sehr, klasse!

""

Grüße

Martin

• ich bin ja sowas von stinkneidisch auf diese verdammte Halle direkt neben dem Haus :D

Wenn ich irgendwann mal so tief in Bayern bin, schau ich vorbei - ich bin noch neugieriger auf den Kompressor als ich stinkneidisch bin. Da muss ich einfach mal dringesessen haben ^^

"we are all mad here"
      _______________________________________________________________________________________________________________
      325i - Paint it black!

Fehlerspeicher auslesen im Raum Berlin
      Biete Lichtschaltzentrum für Tippblinken, Bremssättel VA zur Überholung, 20mm H&R Distanzscheiben HA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von ironsilver ()

• ironsilver schrieb:

ich bin ja sowas von stinkneidisch auf diese verdammte Halle direkt neben dem Haus :D

Wenn ich irgendwann mal so tief in Bayern bin, schau ich vorbei - ich bin noch neugieriger auf den Kompressor als ich stinkneidisch bin. Da muss ich einfach mal dringesessen haben ^^
      Was im tiefsten Bayern, darf man fragen wo genau?

Grüße

Martin

• schau auf sein Profil oder sein Kennzeichen - Cham ;)

"we are all mad here"
      _______________________________________________________________________________________________________________
      325i - Paint it black!

Fehlerspeicher auslesen im Raum Berlin
      Biete Lichtschaltzentrum für Tippblinken, Bremssättel VA zur Überholung, 20mm H&R Distanzscheiben HA
    • Danke euch!

Das mit der Werkstatt war echt verdammtes glück das wir auf dem fleckchen von uns unserem Grundstück noch was bauen durften.
      Freu mich schon auf den Umzug in die neue Werkstatt.

Innen wurde heute alles fertig verputzt, anfang August noch fließen, dann können die ersten Wagen in die Werkstatt rollen.

Wennst in den Sommermonaten mal in meine Richtung kommst, könntest auch ne kleine Probefahrt mit mir machen :P
      Beide Fahrzeuge sprich M3 oder der Kompressor sind nie gleichzeitig bei mir zuhause auch wenn wir mittlerweile 6 Garagen haben sinds doch zu wenig.
      Darum vorher ankündigen falls es dochmal zu nem spontanen Bayerntrip kommt :P

Gruß,
      Tobi

[IMG:https://abload.de/img/20160518_192143vcpx7.jpg]

SUCHE:
      Fahrertür, Beifahrertür und Fahrertür hinten Rostfrei in Titansilber Metallic

BIETE:
      Kellerräumung

• ANZEIGE